Also das mit FACEBOOK....
Wäre schade und ich hoffe, dass trotzdem noch einige, viele hier im Forum bleiben....
ich finde es toll hier und denke die meisten von Euch auch!!?? :THUMBS UP:
Ist MEINE Meinung nur... also jede wie sie will und möchte. ;-)
Gruesse von Fliegliese :-)
Hier sind wir ja in einem Forum speziell für Schwangere, haben die gleichen Sorgen und Fragen. Und wir werden uns sicher hier austauschen und nicht bei Facebook.
Ich habe in Facebook auch Freunde, die ich aus einem anderen Forum kenne. Miteinander kommuniziert wird da aber nach wie vor über das Forum.
LG Mela
ich seh das auch wie mela...
vorallem ist das bei Facebook ja auch interessant wegen den Bildern :o)
Das man weiss mit wem man es zu tun hat.
Das Forum ist da ja schon etwas "anonymer" und spezieller ...
Liebe Grüße
Jule
Keine Sorge, wir bleiben!!
Also da musst du dir bei mir gar keine Gedanken machen
Denn ich les bisher auf FB nur und Wunder mich...geschrieben habe ich da noch nie, weil ich immer denke, das das meinem mehr als halben Bekanntenkreis echt egal ist, ob ich heute im Garten war oder mit Magen Darm auf dem Klo hing...
Bin da eh eher immer für Foren und somit "Gleichgesinnte" unter sich...aber man kann sich ja auch nicht ewig gegen alles streunen und ich weiss auch gern was die Kidds so treiben 8-)
Also auf ein munteres Forumgetümmel!!
Lg Suse 7+5 [:-}
Keine Sorge : I am not on f..... FACEBOOK!
@Danke fuer Eure Antworten! FREU!!**
Bin zwar auch auf facebook, aber das forum hier, kommt mir nicht abhanden ;-)
FB verwende ich, um mit alten Schulfreunden und Freunden aus der Zeit, als wir in den USA gelebt haben, Kontakt zu halten.
Schwangerschaftsthemen besprech ich lieber hier mit euch :-)
LG, Woertherfee
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen