Suchen Menü

Also das mit FACEBOOK....

ist vielleicht ganz toll fuer einige, aber ich hoffe nicht, dass dadurch das Forum hier verloren geht, wenn sich die einen hier und die anderen im Facebook treffen.
Wäre schade und ich hoffe, dass trotzdem noch einige, viele hier im Forum bleiben....
ich finde es toll hier und denke die meisten von Euch auch!!?? :THUMBS UP:
Ist MEINE Meinung nur... also jede wie sie will und möchte. ;-)
Gruesse von Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Facebook ist ja kein Forum. Nach meinem Empfinden ist Facebook eher was für oberflächliche Statusmeldungen, die eigentlich nichts aussagen. :-)
Hier sind wir ja in einem Forum speziell für Schwangere, haben die gleichen Sorgen und Fragen. Und wir werden uns sicher hier austauschen und nicht bei Facebook.
Ich habe in Facebook auch Freunde, die ich aus einem anderen Forum kenne. Miteinander kommuniziert wird da aber nach wie vor über das Forum.
LG Mela

ich seh das auch wie mela...

vorallem ist das bei Facebook ja auch interessant wegen den Bildern :o)

Das man weiss mit wem man es zu tun hat.

Das Forum ist da ja schon etwas "anonymer" und spezieller ...

Liebe Grüße

Jule

Keine Sorge, wir bleiben!!

Also da musst du dir bei mir gar keine Gedanken machen

Hi
Denn ich les bisher auf FB nur und Wunder mich...geschrieben habe ich da noch nie, weil ich immer denke, das das meinem mehr als halben Bekanntenkreis echt egal ist, ob ich heute im Garten war oder mit Magen Darm auf dem Klo hing...
Bin da eh eher immer für Foren und somit "Gleichgesinnte" unter sich...aber man kann sich ja auch nicht ewig gegen alles streunen und ich weiss auch gern was die Kidds so treiben 8-)
Also auf ein munteres Forumgetümmel!!
Lg Suse 7+5 [:-}

Keine Sorge : I am not on f..... FACEBOOK!

@Danke fuer Eure Antworten! FREU!!**

Hallo Fliegliese !
Bin zwar auch auf facebook, aber das forum hier, kommt mir nicht abhanden ;-)
FB verwende ich, um mit alten Schulfreunden und Freunden aus der Zeit, als wir in den USA gelebt haben, Kontakt zu halten.
Schwangerschaftsthemen besprech ich lieber hier mit euch :-)
LG, Woertherfee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen