Suchen Menü

Also bei uns wirds immer verückter.

Guten Morgen erstmal.

Tjede ist jetzt völlig aus dem Schlafrhythmus raus. Die letzten beiden Tage kam sie schon vor 0.00 Uhr ca. um 22.30- dann wenn ich gerade in den Tiefschlaf sinkeWacko.

Könnte es sein das durch ihre krabbel versuche der Schub schon vorgezogen da ist? Mit Beikost Einführung haben wir auch wieder aufgehört, da sie anfing nach zwei Löffeln zu weinen.

Auf der einen Seite ist sie so weit und auf der anderen gehen wir Rückwärts. Wir haben ja noch Zeit, aber ich würde mich doch sehr darüber freuen wenn sie wenigstens wieder bis 2.00 Uhr schläft.

außerdem jammert sie nach ner Weile im Vierfüßlerstand, da sie nicht vorwärts kommt. Da war mein zweiter doch Pflegeleichter. Der lag da wo er gebettet wurde und war mit sich zufrieden. Selbst als er schon krabbeln konnt, nutzte er diese Fähigkeit nur selten. Sehr angenehm war das.

So jetzt ist Babyschwimmen, bis später.

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Also bei uns wirds immer verückter.

Hallo Tina,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur Durchhaltevermögen und viel Kraft wünschen!

Ich hoffe für dich dass es ganz bald wieder besser wird.

lg Mone

Ida ist im Moment auch durch den Wind. Sie schläft zwar jetzt wieder einigermaßen normal, aber sie ist tagsüber knatschig und anstrengend.

So schön in den Vierfüßlerstand schafft sie noch nicht, aber hebt entweder den Hintern in die Luft und presst dann den Kopf in den Boden oder sie hebt Kopf und halben Oberkörper bis zu den Fäusten hoch und drückt dann den Popo nach unten. Das ganze findet sie natürlich absolut unbefriedigend.

LG

Stephie

Ich denke, oder eher ich hoffe, das das mit dem quengeln wieder auf hört wenn sie den dreh raus hat.

Ein wenig schiebt sie sich jetzt dabei nach vorn, dann ist sie auch ruhig. Aber das hat eher Zufall Carakter.

Zudem kam Gestern noch Durchfall dazu und promt war der Hintern wund- auch gleich mit nässenden StellenEek innerhalb von 2 Stunden.

Ich nehme an sie hat zuviel Schwimmbadwasser getrunken.

Also war heute die kürzeste Nacht,seit ihrer Geburt.Wacko und nun Rate mal wer heute Morgen wieder fit istGirl

Oh man, bin ich froh das ich ja sonst nichts zu tun hablaut lachend 

LG Tina mit Tjede

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen