Also Novembersternchen hat nix mehr von sich hören lassen :-(( Keine Ahnung was da los ist...
mhhhhhhh... OB SIE SCHON KUSCHELT ???
Man soll ja nicht vom schlimmsten ausgehen, aber ich denke sie hätte sich gemeldet wenn's gute Neuigkeiten gegeben hätte
Sie war ja sonst auch sehr aktiv und hatte sich gemeldet, sogar aus dem KH...
Oder sie ist enttäuscht - wegen Wichteln, weil es doch im Sand verlief ...??
Meinst du? Wär eh zu spät für einige von uns gewesen, ich wollt so knapp vor Termin auch nicht mehr rumsuchen...
mhhhh oder liegt noch Flach .. war doch glaube Krank ... ?????
:-) mehr fällt mir nicht ein :-) hi hi ...
Hm, sie hätte mir bestimmt ne SMS geschickt... Hat sie bei den Wehen und KH Aufenthalt ja auch... Hab n blödes Gefühl...
??? Hab n blödes Gefühl ??? was meinst du ??
ist echt doof man macht sich echt sorgen wenn sie niemand meldet =( hoffe ihr gehts gut
Naja... Das vielleicht irgendwas schief gelaufen ist... :-/
Ich find´s auch komisch und hab´ein mulmiges Gefühl irgendwie..... -hoffe wirklich es ist alles gut!?!
hmmm, komisch! Vllt nochmal schreiben, dass wir uns Sorgen machen! vllt hat sie ja auch die sms nicht bekommen!
Ich würd mal anrufen...dann sieht man auch ob das Händy aus ist...dann hat sie auch die SMS nicht gelesen...
Hatte ihr ja auch noch ne PN geschrieben das wir uns alle Sorgen machen ob was passiert ist.... :-( Keine Reaktion...
Ich schreib morgen noch ne SMS, anrufen möchte ich eigentlich nicht... Find ich dann doch irgendwie zu privat...
Selbst wenn, hätte sie sich doch nach 11 Tagen mal wieder gemeldet, oder? Hoffen wir das beste...
Ich würde auch nicht anrufen! In der Hinsicht bin ich froh, dass ich mich aus der SMS-Partnerschaft...
...rausgehalten habe.
Sobald ich Zeit habe, schreib ich vom IPhone aus.
Hoffentlich meldet sie sich bald!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen