Suchen Menü

Also Mädels ich kanns ja kaum glauben.... das gabs doch noch nie!

Wir haben jetzt den 18. April und im Mai/Juni Forum ist noch KEIN EINZIGES Baby gepurzelt......
Seit ich bei Quali bin (immerhin Ende 2004) habe ich das noch nie erlebt dass nur 12 Tage vor Beginn des offziellen ET Monats noch kein Baby da war....
Echt wahnsinn und so langsam auch total aufregend.... wer wird wohl die Erste sein????
Kleines Silopo am Rande ;-)
GGLG Allie bei 33+6, die zwar überhaupt keine Lust mehr hat, aber im Moment dennoch lieber weiterbrütet da ich zum entbinden keine Zeit habe :STOP: ;-) :-P
Bisherige Antworten

Also Mädels ich kanns ja kaum glauben.... das gabs doch noch nie!

Hallo Allie!

Mir kommt das auch schon komisch vor, aber vielleicht hat eine stille Leserin ja schon entbunden. Wer weiß...

Aber ich glaube, dass es jetzt losgehen wird, die ersten wehen ja schon vor sich hin. Meine Wenigkeit zwar auch, aber das dauert trotzdem noch ein bisschen. Aber in 4-5 Wochen darf er gerne kommen.

LG,

sarimiral 33+2.

Können ja Wetten abschließen...zumindest was die Spontangeburten angeht ;) KS stehen ja dann bald fest bei einigen ;)

Stimmt...echt Wahnsinn...bin seit 1999 dabei und hab das noch nicht erlebt!!! Glg

Wir sind eben die Weltbesten BRÜTERINNEN ;0)!!!! Ich hoffe es bleiben auch noch alle drinnen so lange wie sie müßen.

Ja das ist wohl wahr.....ich bin schon ganz gespannt wer den Anfang macht!!!!!

Das ist echt der Hammer,habs grad heute zu meinem Mann gesagt das bei uns noch nicht ein einziges Baby geschlüpft ist bei uns.Die machens halt alle sehr spannend obwohl sie noch garnicht auf der Welt sind. :-) Jedesmal wenn ich hier online gehe hab ich den Gedanken...jetzt ist eins da ....aber nix ist.Wir stehn in 12 Tagen an erster Stelle und haben hier noch nichts zu vermelden...Es gibt ja unter uns noch ein paar die die 30 ssw grad erreicht haben aber es sind ja auch schon recht viele an Termin ran.
Also Mädels die hier bereits piepen...los gehts wir wolln endlich Baby gucken. [:-}
l.g.Dani 31+6 :IN LOVE:

Du hast Recht! Ich denks mir auch schon dauernd ;-) Na, wir können's halt *grins* LG; Melli 33+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen