Also Mädels, das nächste outing steht an....
gestern Termin bei der FÄ: Mann und Tochter waren dabei. Wollten ja auch endlich wissen, was es wird.
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD:
Es wird wieder ein Mädchen.
Mein Mann freut sich wie ein Schneekönig.... Meine Tochter nicht so, will unbedingt einen Jungen!!!!
Mir ist es aber egal, hauptsache, gesund ist die Maus.
Größe lag bei ca 24 cm und das Gewicht schätzt sie auf 320g. Den ET hat der Computer ganze 10 Tage vorverlegt: auf den 25.12.10.
Dann Termin beim Chef: war alles super. Die haben gedacht, ich will wieder das Arbeiten anfangen. Und als ich dann mit meiner Kugel vor Ihnen stand, haben sie ganz schön geguckt! Verlief aber alles positiv. Ich hätte für 1 Tag arbeiten müssen (da genau meine 3 Jahre rum sind, und dann würde der neue Mutterschutz beginnen). Sie haben gleich gesagt, ich soll mir den ET von meiner FÄ vorlegen lassen, so dass ich nicht kommen muss.
Am Nachmittag wollten wir ja für unsere Große ein neues Zimmer kaufen (das Babyzimmer bekommt jetzt die Kleine), aber wir haben leider überhaupt nichts gefunden, das uns gefallen hätte. Naja, müssen wir wohl nochmal losziehen und in ein anderes Möbelhaus gehen.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, mit nicht allzuviel Regen.
Seid alle lieb gegrüßt
Kelly
Aber schon 24 cm - wow!!! Wird eure Kleine vielleicht ein Christkind :-)
Super, dass beim Chef alles geklappt hat! Hat das Daumen drücken also etwas genützt... Wegen dem Kinderzimmer ist es natürlich schade, dass ihr nichts schönes gefunden habt. Aber gut, dann eben mal ab in den nächsten Möbelladen und dort naoch mal stöbern!!!
LG muma
nein, bitte kein Christkind.....Ja, ich bin selbst ganz erschrocken, dass sie schon so groß ist. Mein Mann ist ziemlich groß, vielleicht kommt sie ja nach ihm....
Ja, die Daumen haben echt geholfen. Ich war ja sowas von nervös....aber zum Glück sehe ich sei die nächsten 3 Jahre nicht mehr....
Kinderzimmer hat bis anfan Okt ja noch zeit.
LG Kelly
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen!!
Und soo groß schon, Wahnsinn! Dann müsste mein Junior ja auch schon etwa so groß sein, bin ja nur 2 Tage danach dran. Wie genial ist das denn!!
Hey, und das Kinderzimmer werdet Ihr auch noch finden, es gibt ja ne Riesen-Auswahl heutzutage.
Dann mal weiterhin alles Gute und LG
Tina
Herzlichen Glückwunsch!!!
ja, dein Schatz ist bestimmt auch schon so groß.
Bin mal gespannt, auf euer outing.
LG Kelly
Hey wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing der kleinen Prinzessin!
Freu mich sehr, dass alles in Ordnung ist!
Und super, dass Dein AG so gelassen reagiert hat, so gehört es sich auch!
Mensch, Deine Maus ist ja echt schon riesig!
Mein Knolli war ja gestern grad mal 17 cm und 220 g! Hammer!
Also dann einen schönen Tag und noch viel Erfolg beim KiZi suchen!
LG Lenchen
Hey wie schön!
bist du schon aufgeregt. Ich meine wegen deiner Hochzeit? Heiratet ihr nur standesamtlich oder alles drum und dran mit Kirche?
LG Kelly
Hey wie schön!
Standesamtlich haben wir schon letztes Jahr am 23.12. geheiratet und nun steht die kirchliche Hochzeit mit Feier und allem Pipapo an. Aber ich freu mich schon tierisch!
Bleibt nur die spannende Frage, ob mein Brautkleid noch pünktlich kommt. Ich hatte ja schon eins aber da durch die SS meine Brüste voll aufgegangen sind, passte es leider nicht mehr. Also mussten wir vor 6 Wochen ein neues Kleid bestellen und das soll in der Woche vor der Hochzeit kommen... Aber ein bissl Angst hab ich schon. Es soll ja auch noch umgenäht werden, wir haben es gleich zwei Größen größer bestellt, damit es auf keinen Fall zu klein ist.
LG Lena
Hey wie schön!
na da würde ich auch langsam nervös werden. Aber das Kleid kommt bestimmt noch.
LG Kelly
da gratuliere ich dir herzlich zum Mädel.
Jana (4 Jahre) war es beim Outing ihrer Schwester (17 Monate) zum Glück egal, ob Junge oder Mädel. Trotzdem sollte sie Jakob heißen.
Jetzt erwarten wir einen Buben und sie erzählt auch überall stolz, dass sie ein Brüderchen bekommt und der soll nun Lana heißen %), also ich glaub die Mäuse machen aus ihren Geschwistern erstmal das was gut klingt ...
Die Zimmersuche haben wir nun auch verzweifelt gestartet. Wir werden stückeln. Ein Schrank von ebay; eine geliehene Wiege (sonst würde ich die 3. innerhalb von 4 Jahren kaufen), der Wickeltisch wird für die beiden Jüngsten gebraucht. Ein neues Bett für die 4-jährige und die knapp zweijährige wandert dann ins Babybett von der Hängewiege, die dann irgendwann (mit 7-8 Moanten) für den neuen Nachwuchs ist. Also hier wird weitergereicht und neu peu a peu angeschafft. Was ich so gesehen habe und gefällt ist unbezahlbar ...
LG Mala
deine Große ist ja echt süß. Marie hat auch zur FÄ gesagt: Ich will aber einen Jungen!!! und der soll Paul heißen oder doch Fritz, wie Omas Katze!!! Unsere Große ist echt der Hammer und das 2 3/4!!!!
Die Großeltern und Patin geben was fürs neue Kinderzimmer dazu. Dann können wir doch etwas entspannter schauen, dafür fallen die Geb und Weihnachtsgeschenke etwas kleiner aus.
LG Kelly
Herzlichen Glückwunsch!
Oh wie schön, eine kleine Prinzessin und schon so groß!
Freut mich sehr für Euch!
VG Bunile
D A N K E ! ! !
Oh wie schön. Dann gratulier ich mal ganz herzlich!
D A N K E ! ! !
toller tag!
erstmal gaaanz herzlichen glückwunsch zur zweiten kleinen prinzessin. ich war schon etwas erstaunt über die größe deiner kleinen maus, da wir ja in etwa gleichweit sind. manoman, da bin ich ja gespannt auf meinen termin nachher.
aber super, dass es der kleinen so gut geht und auch die große wird sich an das schwesterchen gewöhnen.
auf arbeit lief es bei dir dann also auch gut. hab mir ja gleich gedacht, dass der eine tag dann auch den kuchen nicht mehr fett macht.
das ihr kein passendes zimmer gefunden habt, denke ich könnt ihr ganz gut verkraften, nach diesen beiden guten sachen.
noch ist ja etwas zeit und bis die kleine da ist, hat die große ein neues reich!
glg suse 18+0, mit steigender nervosität
toller tag!
wird schon alles OK sein...Ich hatte einen Blutdruck von 150/90, ich war sowas von aufgeregt. Die FÄ wollte meinen BD einstellen lassen, sie hat gemeint, da müssen wir was machen.
Und dann nochmal gemessen: 120/70.
Drück dir die Daumen!!!!
LG Kelly
Oh super....
...ach, wie toll - ein Outing - ist das schön! Und ein Mädel - juhuuuu!
Hey krass, schon 24 cm groß! Wie weit bist du denn dann im Moment!
Freu mich total für dich! Das war doch dann gestern ein richtig toller Tag, gut bis auf das KiZi, aber das kriegt ihr auch noch hin! Habt ja auch noch ein wenig Zeit!
GLG
Jassi
Oh super....
ja, war gestern ein echt schöner Tag. Ich bin heute bei 17+6. Ja, ist echt groß, ich hoffe die gute hatte sich nicht verrechnet.
Das Schöne an der ganzen Sache ist, ich kann die komplette Kleidung meiner Tochter wieder nehmen, Marie wurde im Nov geboren.
Wollte ich doch gestern beim H&M im Fritz die ersten rosa Babykleidung kaufen und was ist da. Nichts für Neugeborene, wenn dann nur Sommersachen. Ach mensch, ich wollt doch gleich was Neues für die Maus kaufen.
Das Kinderzimmer hätte ich gerne zu Maries 3. Geb. schon Daß sie sich etwas dran gewöhnen kann, bis das Zweite kommt.
LG Kelly
Hallo Kelly,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Finde ich ja total süß, dass dein Mann sich so gefreut hat. Und schön, dass es der Kleinen so gut geht.
Wünsch Euch weiterhin alles Gute und das ihr noch ein schönes Zimmerchen findet.
Liebe Grüße Elisa
Danke Caro, wünsch dir auch ein Mädchen, nach zwei Jungs :O)
Danke Caro, wünsch dir auch ein Mädchen, nach zwei Jungs :O)
Ich hätt ja gerne ein Mädel; mein Mann einen dritten Jungen ;-) Naja im Prinzip ganz egal Hauptsache gesund, wobei so nach 2 Jungs ein Mädel ja schon was hätte....grins....
Lg Caro
hgw zum Mädchen und dass die Prinzessin schon so groß und gesund ist.
Ich darf ja am Donnerstag zum Organ-US und bekomme dann mein 100 % Outing. Ich vermute, dass es bei mir auch ein Mädchen wird, mal schauen.
Da bist du ja 1 Tag hinter mir, freu. Und......wir haben diese Woche noch Bergfest. :BRAVO: :BRAVO:
LG Simi
Mädchen sind toll... Ich würde meine Große nie wieder her geben und freue mich echt auf ein zweites Mädchen. Ich kann ja die ganzen Sachen von Marie nochmal benutzen, wobei ich bald mal etwas aussortieren muss.
Drück dir die Daumen für große Ultraschall, mit hoffentlichem outing.
LG Kelly
Herzlichen Glückwunsch...
... ich bin auch schon so gespannt was es wird :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Grüße
**Janna**
Herzlichen Glückwunsch...
ich weiß echt, wie du dich fühlst....
LG Kelly
Glückwunsch zum Mädel!!! Und das mit dem Zimmer wird auch noch ;-) LG
D A N K E ! ! !
auf Deine Nachricht habe ich schon gewartet (siehe unten) :-) und bin nun erfreut, dass Du ein Outing hattest und habe auch Hoffnung auf ein Outing nächste Woche. Wäre auch zu schön!!!
Ich bin heute auch durchs Einkaufszentrum getigert und hätte gerne was klitzekleines gekauft, aber ohne das Geschlecht zu kennen, ist das etwas schwieriger *grrrrrr* ich bin schon so verzweifelt, dass ich kurz davor bin Windeln fürs Baby zu kaufen =-O
Freut mich aber, dass sonst alles ok ist. Aber ich frage mich gerade, wie Dein Arzt Dich nun zu einem späteren Zeitpunkt einfach so 10 Tage vordatieren kann. Find ich doch meist sehr bedenklich....
LG Sandra
ich wollte beim H&M shoppen und habe nichts gefunden!!! Ich hätte Erstlingskleidung gekauft, aber naja, muss ich halt noch ein bißchen warten....
Nicht die FÄ hat mich vordatiert, sondern der Computer anhand der Größe, Bauchumfang, Oberschenkelknochen der Kleinen.
Oder meinst du wegen der Arbeit? Es wären ja, nur max 3 Tage. Wegen Versicherungsschutz usw.
Du bekommst bestimmt auch dein outing, ausser es geht dir wie suse :O)
LG Kelly
Ach so, der Arzt hat Dich nicht vordatiert, Dein Baby ist einfach schon sooo groß ;-) Aber Du hattest ja geschrieben, dass der Papa auch groß ist, aber 24cm ist ja echt riesig für 18. Woche!
Ich bete für ein Outing ;-) Wieviel Päckchen Windeln kann man in einer kleinen Wohnung vorab stapeln??? :-[
Jede Menge, kauf doch gleich verschiedene Größen von Windeln :O)
Und nun ohne Witz...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen