Also Ihr lieben...
Das CTG war super, leichte (Senk-)Wehen zu sehen, die kleine hat ordendlich getobt wie immer.
Laut Ultraschall liegt sie perfect, nur noch nicht fest im Becken :-( dabei hatte ich die letzten Tage das Gefühl als wäre sie schon runtergerutscht...laut Tastbefund des Gyn. ist sie aber noch sehr weit oben. Es ist noch alles fest verschlossen.
Urin war diesmal Top (beim letzten mal war Eiweis vorhanden).
Leider hab ich heute kein neues Gewicht erfahren da wir heute nen uraltultraschallgerät hatten.
Leider habe ich nun Wasser in den Beinen, so nen Mißt!!! Ist aber nicht schlimm, ist nur am Abend stark geschwollen. Sollte es mehr werden soll ich mich gleich melden.
Aufjeden Fall ist alles supie bei uns. In 14 Tagen hab ich nun wieder Termin da wird dann auch der Abstrich gemacht wegen den B-Streptokokken.
Ich wünsche allen eine GUTE Nacht mit ruhigen BABY'S egal ob inside oder outside ;-).
Viele Grüße Kristina
Glückwunsch zum ersten PIEPEN :)
9 kilo... du bist echt zu beneiden (außer um das wasser). ich hab jetzt ca. 12 drauf. find das geht auch noch :-[
macht deine hebamme akupunktur? dann frag sie doch mal ob sie dir nadeln setzt gegen das wasser.
@Mercy
guter Tipp mit der Akku...ich geh am Montag zum ersten mal zur Geburtsvorbereitenden Akku (ob es was bringt?) dann werde ich mal fragen ob sie ne Nadel mehr setzt.
Naja, du bist mit deinen 12 kg doch auch noch gut dabei. Drücke dir die DAUMEN das es auch nicht noch viel mehr wird.
Liebe Grüße Kristina
Also Ihr lieben...
Das sind tolle Fakten die Du da lieferst!
Jetzt fehlt nur noch das Madame tiefer rutscht und es los geht. Wie schön! Und ich drücke Dir natürlich feste die Daumen!!! Weiß ja, das wir alle keine rechte Lust mehr haben...
Ich fang neuerdings übrigens auch mit Wassereinlagerungen an. Määääh, muss das sein? Wenigstens das hätt ich mal auslassen können. Die Beine und die Hände und das Gesicht ein Bisschen über Nacht. Naja, was willste tun?
So, dann mach ich mich mal langsam auf die Socken. Heute wird ja den ganzen lieben langen Tag unsere Action auf dem Mittelaltermarkt verlangt. Der Rest der Truppe ist schon seit gestern dort, aber ich hab gesagt, dass tu ich mir so hochschwanger nicht mehr an. Wir schlafen da ja auf Fellen und das ist nicht immer bequem, schon gar nicht, wenn einem sogar im Bett schon alles weh tut^
Bin gespannt wie ich diesen Tag wegstecke. Hab ein bissl Bammel... hatte ja von den blöden Situationen in unserer Truppe erzählt. Na, es wird schon werden, wenn wenigstens das Wetter mitspielt und das sieht im Augenblick ganz gut aus :)
Liebe Grüße und einen schönen, ruhigen Samstag wünscht;
Melli 35+3
@Melli
ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß auf'm Mittelaltermarkt. Ich würde gerne mal nen Foto von deiner Fam.&dir sehen in eurer Kleidung...bei uns gibt es sowas ja überhaupt nicht.
Ich hatte mal nen Bekannten, der ist auch immer zu so Märkten gefahren evtl. kennst du den ja...
Ich wünsche dir auf jeden Fall nochmal viel Spaß und mach schön langsam.
Liebe Grüße Kristina
Also Ihr lieben...
Hallo Kristina!
Hört sich doch soweit prima an! Wegen dem Wasser kann ich dir Kompressionsstrümpfe empfehlen, das bringt wirklich viel bei mir. Ich bringe zwar das tagsüber eingelagerte Wasser erst immer nachts in 4-6 Etappen weg, aber wenigstens verschwindet es wieder bis zum nächsten Tag. %)
Drück dir die Daumen, dass die Kleine bald tiefer rutcht und fest im Becken liegt.
LG,
sarimiral 35+0.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen