Suchen Menü

Also Goldi-Schnuller wird toleriert, aber schaut mal wie sie damit aussieht!!!!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Ach Du liebe Güte!!! Was haben sich die Entwickler bloß bei dem Design gedacht?!?!

Also Goldi-Schnuller wird toleriert, aber schaut mal wie sie damit aussieht!!!!!!!!!!!

schön das ihr einen gefunden habt. aber hast recht, der ist echt hässlich. hab ihn schon mal bei einem kind gesehen und mir gedacht das das teil ja die nase verdeckt .

lg cori

Die Tochter meiner Cousine hatte die auch. Am Anfang war auch alles ok, aber als sie etwas größer war (sie konnte schon laufen), sah es nicht nur richtig doof aus, sie hatte auch noch die ganze Haut um den Mund immer rot und wund. Keine Ahnung, ob das eine Latexallergie war oder ob es an der Feuchtigkeit unter dem Riesenschnulli lag...
Aber ganz ehrlich - wenn es ihr besser geht damit, ist das Aussehen doch halb so wichtig!
LG
Stephie

So ein hübsches Mädchen kann selbst dieser Schnulli nicht entstellen :-) frohes schnullern!

trotzdem sehr süüß und wenn unserer einen Schnuller nehmen würde, wäre ich froh... lg

die gibt es auch in schöner bei Babyone :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen