Suchen Menü

Allie braucht Eure Daumen!!!

Hallo,

Allie hat mich gebeten, Euch Bescheid zu sagen, mich erreichte gerade eine furchtbare sms:

Sie ist mit ihrem Sohn im KH, der gerade operiert wird.

Seit Tagen klagte er Bauchschmerzen, die Ärzte fanden nicht heraus, was es ist. Nun steht fest, es war der Blinddarm, der wohl schon vor Tagen geplatzt ist weswegen er nun einen eitrigen Abszess im Bauch hat.

Die Beiden bzw. die ganze Familie können also alle guten Gedanken und Daumen gebrauchen!

Wir hoffen alle sehr, dass der kleine Große, der am Samstag seinen 6. Geburtstag feiert, bald wieder so fit und fröhlich ist wie eh und je!!

Danke und liebe und geschockte Grüße

Claudia

Bisherige Antworten

Und ich wollte es noch gesagt haben!!! Es ist bestimmt der Blinddarm, warum die nicht danach schauen!!!!??? Wie kann man als Ärzteteam nur so blöd sein??? Das liegt doch Nahe!!!??

So eine scheiße....ich hoffe natürlich, dass es ihm bald wieder besser geht...man, man, man... :(

Richte ihr Liebe Grüße aus und dass wir ihr und ihrem Sohn alle die Daumen drücken und in Gedanken bei ihnen sind!

LG

Claudi

ich hab auch gedacht warum guckt keiner nach dem Blinddarm..also wie manche Leute es geschafft haben Arzt zu werden ist mir echt ein Rätzel.
Ich drück auf jeden Fall auch die Daumen und hoffe wir hören bald was positives von dir!!
Liebe Grüße
Susi
24ssw

Hi Claudia,
auch von uns alles Liebe und alle guten Wünsche für Allie und ihren Sohn.
Sind in Gedanken bei ihr. Ich glaube wir alle haben beim Lesen des Postings gedacht, dass es der Blinddarm ist. ... allerdings geht man ja davon aus, dass das als Erstes von den Ärzten ausgeschlossen wurde.
LG, Nicole 25+0 :-) :IN LOVE:

Allie, ich ich bin in Gedanken bei Dir und drücke so fest ich kann!!!! LG Daniela

Achherrje! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!LG

oje...bin geschockt und drücke ganz fest die Daumen...

was muss der Kleine für unerträgliche Schmerzen gehabt haben....

Mein Mann hatte letztes Jahr auch pötzlich Blinddarmschmerzen,der kurz vor´m Durchbruch war und er hatte sich so gekrümt und solche Schmerzen gehabt....wenn ich daran denke,solche Schmerzen muss ein Kind über mehrere Tage ertragen...unverantwortlich von den Ärzten....

Da krieg ich eine Scheiss Wut :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: auf die Ärzte...da kann sonst was passieren mit dem Kind....ich versteh die welt nicht mehr....

Ich drücke dem Kleinen so die Daumen,dass er die OP schnell und gut übersteht und schicke ihm einen lieben Schutzengel....

Bitte gib uns wieder Bescheid,wenn sich Allie meldet und richte ihr aus,dass wir ganz fest die Daumen drücken und in Gedanken bei ihr und dem Kleinen sind..

Ganz liebe und geschockte Grüße

von Nicole 22+1 :IN LOVE:

o mein gott..... der arme kleine der hätte daran sterben können. mit dem blinddarm ist nicht zu spassen....

wünsche dem kleinen mann viel glück bei der op und gute besserung

Drücke ganz fest die Daumen !! Hoffentlich gibts bald Entwarnung

Ich drück Ihr die Daumen das alles gut geht. lg Jessi

So nen sch....!!!! Alles Gute für den kleinen Mann...

Alles Gute für den kleinen Mann, auf das es Ihm gaaaanz schnell besser geht.

Ich drücke euch ganz fest und schicke euch liebe Gedanken.

Viele Grüße sendet Kristina (26ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Ohje,ich drück dem kleinem Mann ganz doll die Daumen

Die arme.Manchmal frag ich mich echt was das für Ärzte sind und nicht mal ne simple Blinddarmentzüng feststellen,muß denn sowas sein?
Meiner Freundin ging es so vor 2 Jahren und sie wurde immer wieder nach hause geschickt.Und dann kam nacher das dicke Ei,Not-OP.
Aber der kleine schafft das und alles wird wieder gut,denn jetzt kann ihm ja endlich geholfen werden.
Ganz feste Daumendrück :THUMBS UP:
Dani

Drücke ganz fest die Daumen und hoffe bald positives zu hören, LG an Allie

oh man, und sowas merkt kein arzt?? das glaub ich ja kaum, bin echt schockiert. meine daumen sind gedrückt!

Gute Besserung für deinen kleinen Zwerg drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht :):) GLG Nataly 24SSW

Alles Liebe für Euch, Allie.Daumen sind gedrückt!!!

Alles Liebe für Euch, Allie.Daumen sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen