Suchen Menü

Allgemeines zu Lena

Hallo,

erstmal sorry, dass ich in letzter Zeit wenig schreibe, aber Lena ist im Moment sehr anstrengend. Will den ganzen Tag beschäftigt werden, ich komme zu nichts mehr, hängt dauernd an mir dran.

Sogar nachts kommt sie wieder sehr oft, was ich aber auf die Zähne schiebe.

Ansonsten bin ich auch schon voll in der Vorbereitung für ihren 1. Geburtstag, der ja bereits in 3 Wochen stattfindet. Motto: Hello Kitty, da sie Katzen total liebt. Wer vielleicht einen Vorschlag für eine Hello Kitty Torte hätte, da wäre ich sehr froh drüber.

Hier noch ein aktuelles Foto von Lena mit ihrer neuen Wintermütze und das erste, wo man schön ihre 4 Zähne sieht:

@mepi: Wünsche Deinen Dreien noch nachträglich alles Gute zu Ihrem 1. Geburstag und für das nächste Lebensjahr.

LG Kati mit Lena (11M 11T) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Allgemeines zu Lena

Hallo Kati,
deine Lena ist ja eine süße Maus!!
Bei uns ist es zwar noch nen bissl hin eh Charlottes 1. Geburtstag ansteht, aber wir haben uns auch schonmal nach Deko umgesehen und da bin ich auf Tortenaufleger oder Kuchenformen gestoßen.
Die gibt es von Hello Kitty beide.
Guck mal hier: http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=hello+kitty&filterShop=Kinderparty%23%23de-mt.cp%23%230&productsPerPage=40
Das Anstrengende kenne ich gerade nur zu gut. Aber wie sagt RosasMama immer so schön: *esistnureinephase* ;-)
GLG
Sabrina mit Charlotte (in 17 Tagen 11 Monate =-O )

Allgemeines zu Lena

Ach Gott wie süß :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Die anstrengende Phase haben wir hier auch ..
Allerdings leider bereits seit 8 Wochen :(
Bis auf einige Tage ausnahme kommt Béla seitdem auch wieder zwischen 1 - 3 mal Nachts und auch tagsüber ist an Schlaf zwischen 15 Minuten und eine Stunde nur zu denken :(
GLG Bianca

Allgemeines zu Lena

Hallo Kati!
Deine Lena sieht schon so groß aus, dagegen ist Ben noch ein richtiges Baby ...
Bei uns ist es aber auch Hard anstrengend, zum Glück nur tagsüber, da hängt Ben im wahrsten Sinne des Wortes die ganze Zeit an mir, nachts schläft er zum Glück (noch?) recht gut, er kommt "nur" 1-3 mal, nachdem er schon eine sehr lange Zeit geschlafen hat...
LG
Caro mit Ben (morgen 10 Monate)

Allgemeines zu Lena

Das ist ja eine süße Maus!
Meine Zwerge wachen zur Zeit auch wieder oft nachts auf, ich schiebe es auch auf die Zähne, die armen Würmer bekommen alle gleich mehrere gleichzeitig.
Danke für die Geburtstagswünsche!
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen