Alles supi, sagt der Doc!!!
Komm grad vom Doc ;-)
Ist alles in Ordnung, bin in der 6. SSW und habe den Krümel schon ganz mini im Dottersack sehen können [:-}
Als Termin hat er den 02.05. errechnet, wobei ich nach meiner Kurve eher einen späteren Termin sehe. Aber das wird sich ja mit dem Wachstum ergeben.
Auf jeden Fall in ich total happy, dass alles in Ordnung ist. Eine Eileiter-SS kann er übrigens schon ausschließen. **freu**
Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen! Hoffe, dass bis dahin alles gut läuft und ich dann ein kräftig schlagendes Herzlein sehen kann!
GLG Alex
:IN LOVE:
Alles supi, sagt der Doc!!!
ich war gestern und außer utrogest zur unterstützung hab ich nix bekommen, da ich gar ne erst zum arzt gelassen wurde :-( hab nun erst am 20.9. termin und das is noch soo llang... aber naja, jetzt hab ich die ganze zeit gewartet, da bekomm ich die 3 wo auch rum...
lg sandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen