Suchen Menü

Alles irgendwie komisch...

Ich wollte ja eigentlich nicht eine von den schwangeren sein, die übervorsichtig sind, aber nun bin ich doch eine von denen geworden... :-X :-X :-X

ich hatte ja letztens geschrieben, dass ich leichte sb habe. Die sind nun glücklicherweise wieder verschwunden, allerdings sind alle SS-Anzeichen gleich mit verschwunden... Kein ziehen mehr im bauch, kaum noch brustschmerzen und die Übelkeit ist auch gänzlich weg... Fast schon von jetzt auf gleich...

Ist doch jetzt auch wieder sehr eigenartig! Hattet ihr auch schon solche Tage, an denen ihr völlig "anzeichenfrei" seid?

Liebe Grüße

Lottchen (die in der 7. Woche ist und hofft noch weiterzukommen :-))

Bisherige Antworten

Hallo Lottchen,
ich hab auch immer über die anderen gelächelt die so total vorsichtig in der SS waren, und was soll ich sagen, kaum bin ich es selbt, geht es mir genauso, aber ich denk dass ist vollkommen normal.
Ich hatte ganz am Anfang überhaupt keine Anzeichen und auch jetzt tut mir lediglich die Brust weh, im Bauch ziehts und ich mag keinen Kaffee und nix süßes mehr, aber so richtig schlecht isses mir bisher auch nicht.
Ich denke, das ist ganz unterschiedlich und hat nicht gleich was schlimmes zu bedeuten. Sei doch froh dass Du Dich net ständig übergeben musst. Aber ich denk, ich weiss was Du meinst. Ich hab auch schon paar mal gedacht, Mensch kann es Dir net mal schlecht sein, dann wüsst ich wenigstens dass ich schwanger bin. Aber, mittlerweile merke ich es auch so, an meiner ganzen Art.
Vielleicht kommen Deine Beschwerden ja auch wieder, bis dahin, genieße die Zeit ohne! :-)
LG Manu 7+3

hallo
keine sorge, wenn die sb wieder weg sind. ich habe auch kaum noch anzeichen. hin und wieder mal bauchzwicken und letzte nacht mal übelkeit. aber so vormittags gar nicht mehr. das hatte ich letzte woche noch ganz gut.
dafür habe ich das gefühl, dass mein bauch hart und fett ist wie im 4 monat ;-).
lg texas

Hallo Lottchen
Ich bin zurzeit auch in der 7. Woche (6+5). Bei mir ist es fast genau gleich. Ich habe vor der SS grossartig gesagt, dass ich alles ganz normal weiter mache, wie Sport (wie joggen, windsurfen, etc.). Naja, inzwischen ist es beim joggen eher schnelles laufen und windsurfen habe ich ganz aufgegeben, ist mir wirklich zu gefährlich.
Betreffend den Beschwerden...mir ist es an den meisten Tagen vormittags schlecht oder ich habe wie Mensbeschwerde. Brustschmerzen hatte ich hauptsächlich nur in der 5. Woche.
An nur wenigen Tagen habe ich gar nichts...dann kommt auch die tolle Fragen: ist alles in Ordnung? Bin ich noch SS???? Als ich dann letzte Woche 3 Tage hintereinander beschwerdenfrei war...rief ich sofort mein FA an - der beruhigte mich dann: ich durfte vorbeikommen und es wurde sogar ein US gemacht - das Herz konnte man schön klopfen sehen :IN LOVE:
Obwohl ich jetzt weiss, das höchstwahrscheinlich alles i.O., kommt diese Angst immer wieder.
Da hilft nur eins: positiv denken :-P

@tigerli_chen

Du schreibst, das du noch joggst? Ich war zuvor auch joggen, trau mich das jetzt irgendwie nich so. Kann natürlich auch dran liegen,das ich im moment auch meistens keine lust habe, meine übelkeit lenkt mich den ganzen Tag irgendwie ab.
Meinst du, sobald es mit den beschwerden besser wird, kann ich joggen? HAst du deinen FA diesbezüglich gefragt`?
Danke schonmal.

@tigerli_chen

Gemäss mein FA kann ich weiterhin jogge, darf mich einfach nicht verausgaben.
Ich habe auch im Internet gegooglet und dort lese ich das gleiche - der Puls darf nichf über 140 sein!
Sobald es weniger heiss ist, werde ich auch vermehrt wieder joggen - nur vielleicht nicht mehr so schnelle und mit einigen gehpausen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen