Suchen Menü

Alles gute liebe heike zu deinem geburstag genieße den sonnigen tag :)

:GIRL 200:

Bisherige Antworten

Alles Liebe zu Deinem gebtag! Möge dein tag genauso schön und sonnenreich sein, wie meiner gestern!! Lass es Dir gut gehen!

Happy birthday, liebe Heike!! Lass Dich verwöhnen und feiere schön mit Deinen Lieben! Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!! GLG Claudia

Alles Liebe und Gute liebe Heike zu Deinem Burzeltag!!!! Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich verwöhnen!! GLG :-*

Alles Liebe und gute zu deinem geburstag genieße den sonnigen tag :) u Feier schön..Steffi u luisa

Auch ich und meine Männer gratulieren dir herzlichst :-DDD

Auch von uns **HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH** zum Geburtstag! Wünsche dir einen wunderschönen Tag! glg Andrea mit Nele und Max

Danke euch, leider hat mein Mann nun Magen-Darm und alles ist anders als geplant... Aber die Sonne scheint und ich spiele mit Romy im Hof. LG Heike

Happy birthday tooooooooo youuuuuuuuuuuu!!!! Alles alles liebe und Gute zu Deinem Tag Heike. Ganz viele Geb-Bussis von Hannah und mir. LG Barbara

Happy Purzeltag tooo you happy Purzeltag toooo You, happy Purzeltag LIEBE HEIKE - Happy Purzeltag tooo YOU :)

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 061::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Alles Liebe von uns "4 ;-) S"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen