Suchen Menü

Alles gesund!

Und Zeitgerecht entwickelt!

Und dieses mal war sie sich sicher das es ein Mädchen ist. [:-}

Jetzt kann ich endlich Rosa Sachen kaufen :)

Sie konnte an den Organen nichts auffälliges sehen, nur die Wirbelsäule konnte sie sich diesmal nicht anschauen weil die kleine Maus sich ganz fest in eine Ecke gekuschelt hatte und auch keinen cm weichen wollte.

Einen kleinen 3-D Ultraschall gabs auch noch um das Gesicht zu untersuchen sieht alles in Ordnung aus. Die kleine Püppi ist jetzt 25 cm groß. Das Gewicht konnte sie nicht richtig berechnen weil die kleine Püppi so krumm lag das der Bauchumfang größer war als er eigentlich ist.

Jetzt soll ich mir einen Termin holen zum Feinultraschall und dann die Überweisung.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Alles gesund!

Hallo Blümchen,
ach, das ist aber schön! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen! Na, dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim rosa Sachen shoppen ;-)
LG Evelyn + Spätzchen :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na wie schön!

Hi, das freut mich für Dich!!
Super, weiter so!
Und viel Spaß beim Rosa Sachen kaufen :-)
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Super, viel Spass beim Shoppen, Susanne

Sehr schön!

Hallo Blümchen

Dass hört sich doch super an....und Glückwunsch zum Mädel :-)

Musst du jetzt eigentlich noch weiterhin liegen?

Und was meinte die Ärztin zwecks deines harten Bauches.

LG

Sabrina 20+1

Sehr schön!

Der Trichter ist noch nicht ganz weg, aber kaum noch messbar. Sie hat gesagt komplette Bettruhe brauch ich nicht mehr, aber auch nicht sehr viel stehen lieber langsam anfangen! Aber so wirklich traue ich mich das noch nicht. Hab halt angst das es dann wieder schlimmer wird :-[

Wegen dem harten Bauch hat sie gesagt das es normal ist. Man kann nicht sagen bis zu welcher Anzahl es noch normal ist und wann es unnormal ist. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber solange es so unregelmäßig ist, und keine Schmerzen dazu kommen brauche ich mir keine Sorgen machen. Wenn es mich stört kann ich wieder mehr Magnesium nehmen, muss ich aber nicht.

LG Blümchen

Wie schön :-) Knuddelgrüße dann >:D

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Schoppen!

Alles gesund!

Liebes Blümchen,
schön, dass alles iO ist und Glückwunsch zum Mädchen!
Gruß
muma

Alles gesund!

Super!Das freut mich ja!Es ist immer wundervoll sowas zu hören,ne?
Gerade wenn es so häufig Probleme gab wie bei Dir.
Liebe Grüße und ich hoffe,Du kannst lange davon zehren...bis zum nächsten Termin eben ;-)

Supi...das freut mich sehr....:-))

Wunderbar, dann viel Spaß beim Shoppen :)

einschleich

Hi Blümchen...ein Mädel? Wie schön, das freut mich sehr.

Dann bekommt Deine Grosse eine Schwester.

hurra! und Du kannst Dich endlich an viel Rosa austoben.

LG, Anita

Alles gesund!

hallo blümchen,
das klingt doch ganz wunderbar und nochmal glückwunsch zur prinzessin. wenn bisher alles ok ist, wird das auch so bleiben.
lg suse 24+0

Klingt super! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen