Suchen Menü

Alles erledigt - inklusive mir ;-)

Hallo Ihr lieben,
so, jetzt kann Weihnachten kommen, das Haus blitzt und blinkt (na gut noch nicht ganz, den Baum stellen und schmücken wir morgen Abend), gestern noch die restl. fehlenden Sachen (Getränke usw..) eingekauft, alle Geschenke sind verpackt, jetzt lasse ich heute Mittag noch zwei / drei Waschmaschinen laufen und gut ist es...
Dann kann der Ess-Marathon losgehen :-) Am Montag dann noch die standesamtliche Hochzeit von meinem Schwager und am Dienstag dann VU *hahaha* ich guck´dann lieber nicht auf die Waage ;-)
Und an Silke und Melli noch die all wöchentliche Gratulation zur 18. Woche !!!! [:-} [:-}
LG Nadine
Bisherige Antworten

Danke, Nadine, ich gratulier euch beiden auch :) Die Zeit rennt^
Wow! Da warst du aber fleißig :)
Ich bin da ja vollkommen immun dagegen. Wo andere immer an Weihnachten und im Frühjahr ihren Großputz machen, seh ich das gar nicht ein *lach* Ich habs immer gleich sauber, bzw gleichermaßen nicht sauber. Je nach dem wer es bewertet. Da lass ich mich nich hetzen ;) Dieses Jahr schon gar nicht.
Aber ich muss morgen nochmal in die Stadt und die restlichen paar Dinge holen, damit mein Schatz und ich hier die Feiertage und das WoE gut überstehen. Trinken vorallem^ Konnte am Montag so viel gar nicht einkaufen, dass es bis nächsten Montag reicht. Da waren die Läden schon wieder nur noch halb voll.
LG
von einer total geschafften Melli
die heute ihren letzten Arbeitstag für dieses Jahr hatte, grad die Wäsche aufgehängt hat und jetzt eigentlich nur noch Ruhe will.
Aber heute is ja noch spülen, saugen, wischen etc. angesagt. Typisch; wenn man MAL sonst nichts hat! Aber heut Abend dann gemütlich was essen gehen mit meiner Freundin die ich seit nem Jahr nicht gesehen hab *freu* Hoffentlich schlaf nicht dabei ein :S

Danke Nadine, dir natürlich auch alles Gute zur 18. Woche.
Weihnachtsgeschenke habe ich auch fertig. Den BAum werd ich morgen mit meinem Sohn schmücken. Dann brauch ich mich nur noch ums Essen kümmern. Getränke muß mein Mann mitbringen. Sonst freu ich mich nur auf die Feiertage weil wir mal wieder Zeit miteinander verbringen können, da mein Mann selten Zeit für uns hat.
LG Silke

Ich bin auch fertig mit Putzen...hab die letzten Tage immer etwas gemacht, da ich morgen nicht alles auf einmal machen wollte.

Morgen nur noch bissel umräumen das der Tisch hin passt und noch den Rest aufräumen und so paar Kleinigkeiten.

Die letzten 2 Geschenke werden gerade fertig gebastelt von meinem Mann und werden morgen verpackt und dann ist alles startklar. So das ich am Freitag wirklich nicht mehr viel zu tun habe.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 14+3

huhu nadine,
dann vieeeeeeeeeeeeeel spass an den weihnachtstagen wünsche ich und ja der essmarathon.. huhuhu wenn ich dann an die zeit nach entbindung denke- muss alles wieder fott. heul *G*
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen