Alles doof! (JP)
Man, heut ist echt ein Sch****-Tag.
Ich bin immernoch total erkältet und wenn ich mich hier so umgucke würde ich am liebsten schreiend rausrennen.
Ich müsste mal durchwischen und staubsaugen, staubwischen, Wäsche waschen etc. aber ich komm wirklich zu nichts. :,(
So ist es eigentlich ganz ordentlich aber die kleinen Sachen bleiben ziemlich auf der Strecke.
Ich könnte wirklich heulen.
Dann kommt noch hinzu, dass es mir nicht so gut geht.
Oh man :(
Hoffentlich wirds bald besser.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 2 Wochen 5 Tage Jung :IN LOVE:
Alles doof! (JP)
Hallo Natalie
das kenne ich nur zu gut. ICh habe das immer noch nach 9 Wochen ab und an und viele schon Mamas haben mir gesagt, dass das in den nachsten halben Jahr bis Jahr immer mal wieder so sein kann. Ich habe das immer mal wieder. Aber meine Hormone sind auch nicht ganz gut umgestellt bis jetzt. Fühle mich ein wenig pupertär. Weine immer mal wieder schnauze den Papa an und dann das ewige Putzen noch schlimmer mit einem Hund der wahnsinig Haare verliert(schwarzer Labrador). Zum glück haben wir jetzt einen Trockner bekommen das spart einwenig Bügelwäsche ein. Trotzdem es wird immer besser mit den Hormonen und bei manchen pendelt es sich sogar noch schneller ein. schicke dir einen lecker warmen Tee. Leg dich hin und lass die Dinge liegen. Sie laufen nicht weg. Wünsche dir viel Besserung.
Ganz liebe Grüße Silke mit Leni 9W :IN LOVE:
Alles doof! (JP)
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzigste bin die immernoch mit den Hormonen kämpft.
Ja Papa Anschnauzen kenne ich... :-[
Mein armer Mann :-X
LG
Alles doof! (JP)
Hallo Natalie
Das muss sich eben alles erst noch einspielen. Erwarte nicht zu viel von dir und deinem Kind. Man kann sich nicht eben mal von jetzt auf gleich auf ein anderes Leben einstellen. Der Staub liegt morgen auch noch und bald hast du dich auch entsprechend organisiert.
Mach nicht zu viel auf einmal. Nimm dir zunächst mal 5 Minuten vor für jeden Raum, immer wenn mal Luft ist. Du wirst staunen, was man alles schafft.
Und spann deine Familie mit ein, du darfst um Hilfe bitten!
lg und gute Besserung
ellek (auch mit krächzender Stimme und Halskratzen)
Alles doof! (JP)
es wird besser, daß verspreche ich Dir hochheilig!!!!
Bei mir wird es so langsam auch wieder. Nur wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich noch heulen. Ich habe nix zum anziehen und nicht mal meine Schuhe passen mir wieder.. ach, jetzt könnte ich auch schon wieder heulen :,(
Bis bald, Barbara mit Estefania 3 Wochen und 6 Tage alt
:IN LOVE:
Ach, ich hab mir vorgenommen...keinen stress mehr!! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen