Suchen Menü

Alles bestens! :)

Meine FÄ ist heute leider nicht da, aber der Arzt der mit in der Praxis ist hat sich ganz viel Zeit genommen und alles genau untersucht!

Und er sagt es sieht nicht nur gut aus sondern sehr gut.

Ich hätte eigentlich morgen wieder Vorsorgetermin, den soll ich auf nächste Woche verschieben. Und er hält es auch für übertrieben strikte Bettruhe einzuhalten da der Gebärmutterhals super aussieht und das viele liegen nur schlecht für den Kreislauf ist.

Für meine Hochzeit am Freitag soll ich meinen Schwanger-Jokker ausspielen und mich von vorn bis hinten bedienen lassen ;-)

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hallo Blümchen,
Das freut mich zu hören.
Dann kannst Du ja beruhigt in die letzten Wochen starten :-)
Mensch, Freitag ist es schon so weit?? Wie aufregend!
Genieße den Tag, lass ihn Dir von niemandem vermiesen und halte den Ratschlag des FAs ein - lass Dich verwöhnen!
Was hast Du Dir denn nun eigentlich für ein Kleid ausgesucht?
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ja was für ein Kleid?

*aufgeregtundfeuchteHändehast*?

Hier mal 2 Bilder von meinem Kleid

LG Blümchen

Seeeeeehr schön - wirst ne sexy schwangere Braut sein!!

suuuuuper schön....

Schick! Aber warum in grau?

Weiß ist für die kirchliche Hochzeit reserviert

und alle Farbigen Kleider die ich anbrobiert hatte waren komisch geschnitten. So Sackmäßig und irgendwie hat mir kein anderes zugesagt.

Ich hab aber auch allen weiblichen Gästen gesagt wer in Abendkleid kommt wird nach hause geschickt weil ich nicht die einzige ohne Abendkleid sein will.

Und 400€ für ein Umstandsabendkleid wollte ich dann doch nicht ausgeben.

LG Blümchen

Na das ist ja super.......... Lg Caro

Guten Morgen!

Hallo Blümchen!

Da freue ich mich aber für Dich....

Laß es Dir gut gehen und vor allem Alles Gute für die Hochzeit!!!

Ich hab soeben meinen Termin für die Geburtsplanung KS bekommen: 6.12.. hui, da bin ich gleich total happy..

LG Manja

Hi Blümchen
na alsooooooo geht doch :-) Braves Baby. Nun kannst du in aller Ruhe deine Hochzeit vorbereiten und feiern.
Und den Babybonus mussman doch jetzt immer ausspielen oderß Wann denn wenn nicht jetzt paar Wochen vor der Geburt :-)
LG Anja 31+3

Huhu,

dass hört sich ja gut an.

Dann schone dich noch etwas, damit du Eure Hochzeit am Freitag auch genießen kannst!

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen