Suchen Menü

Alles Überstanden ...

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben ,tröstenden Worte .Vor der Op ging es mir echt besch.. -ich musste ,weil ich ja solange nüchtern bleiben musste,habe mich fast ununterbrochen übergeben.Jetzt ich bin wieder zuhause ,liege auf der Couch und lasse mich verwöhnen.Die Schmerzen sind erträglich,die Übelkeit ist weg und ich darf und werde heute Abend mit meinem Mann ein schönes Glas Rotwein geniessen.

Es hat halt nicht sollen sein..aber es gibt für uns auch einen kleinen Grund zum Feiern.Wir habe am WE unser Traumhaus gefunden,besichtigt und mein Mann hat heute seinen Urlaubstag genutzt und während ich in der Klinik war einfach zugeschlagen.Diese Neuigkeit bekam ich gleich mitgeteilt,als ich aus der Narkose erwachte. D.H wir müssen jetzt unser Haus flottmachen und werden es vermieten -denn zum 1.8 ziehen wir in den Nachbarort. Unsere Kinder dürfen sich um je eines der 7 Zimmer schlagen undbekommen ein eigenes Kinderbad und unser" Kleiner" darf sich mit seinen Freunden auf einem 2 1/2 mal größeren Grundstück (mit Apfel und Kirschbäumen !),als wir momentan noch haben ,so richtig austoben.

"Mutti" freut sich über eine rieesige neue ,offene Küche und einen Dän. Ofen und unser Elternbad ohne Zahnpastageschmiere im Waschbecken-allerdings auch 60 qm mehr zu putzen :HELP:

Also wartet ein riesengroßes ,neues Projekt der "anderen Art " auf mich..was mir bestimmt keine Zeit zum Trübsalblasen [:-} lässt

LG und alles,alles Gute :-)

Nicole

Bisherige Antworten

Alles Überstanden ...

Hallo Nicole!das freut mich sehr nochmal von dir zu lesen.und das es dir,den umständen entsprechend natürlich,sehr gut zu gehen scheint.schön das ihr ein neues projekt gefunden habt was eure aufmerksamkeit erfordert.das ist wohl das beste was jetzt passieren kann.alles gute für dich und deine familie,deine bjala

Alles Überstanden ...

Liebe Nicole,

auch ich wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit. :THUMBS UP:

Viel Spaß bei eurem neuen Projekt und habt eine tolle Zeit in eurem Traumhaus! :KISSING:

Sei lieb gegrüßt

Mandy :KISSING:

Alles Überstanden ...

Hi Nicole,
ich bin froh, dass du alles gut überstanden hast.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Spaß im neuen Heim.
Liebe Grüße, Nicole

Alles Überstanden ...

schön das du alles gut überstanden hast! :-)

Morgen wird es dir (körperlich) schon viel besser gehen.

Ich freue mich sehr für euch das ihr euer Traumhaus gefunden habt! Das ist echt eine Tolle Nachricht nach so einer schrecklichen Nachricht!

Ich finde es gut das du nach vorn schaust.

Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Mann. Du hast es verdient!!!

LG Blümchen

Alles Überstanden ...

Liebe Nic,

es ist etwas erleichternd diese Worte nach Deiner schweren Zeit zu hören. Ich lasse Dich sehr ungern aus diesen Forum gehen.

Wünsche Dir von ganzen Herzen weiterhin den Blick in die Zukunft und eine schöne Zeit mit schönen Vorbereitungen in Eurem neuen Traumhaus.

Alles Liebe und sei ganz fest gedrückt

Kathrin

Alles Überstanden ...

Liebe Nicole,
Du bist so eine starke Frau!!!
Und es freut mich, dass Du mit einer super schönen Nachricht aufgewacht bist. Das ist doch ein toller Ausblick in die Zukunft!
Und ich denke, ihr könnt dankbar sein, dass ihr schon so tolle Kinder habt.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen einigermaßen geordneten Umzug und ein wunderbares neues Leben in eurem Traumhaus (ich bin ein bissl neidisch, was Du so erzählst... Woooow!!).
Alles alles Gute und Liebe dieser Welt für Dich! :ROSE:
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Überstanden ...

Wow, hört sich das toll an!

Ich finde es so richtig klasse, dass ihr was hab auf dass Ihr Euch freuen könnt!

Ich bewundere Dich, wie Du mit allem umgehst! Eure Familie kann sich glücklich schätzen, dass Ihr so füreinander da seid.

VG

Bunile

Alles Überstanden ...

hallo nicole,
gut, dass du alles überstanden hast. ruh dich jetzt aus und wenn du dann soweit bist, viel spaß bei eurem neuen projekt!
lg suse

Alles Überstanden ...

Hi Nicole

erstmal möchte ich dir mein beileid sagen ...

das mit dem haus hört ich alles ganz toll an...*neidischbin*...als ich damals meine tochter verloren hab...hab ich mich mit garten arbeit beschäftigt....hab den ganzen garten komplett umgewühlt und neu bepflanzt....es tat mir sehr gut...und so hoffe ich das es dir auch hilft und die wunden schnell wieder heilen mögen...

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen