Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben ,tröstenden Worte .Vor der Op ging es mir echt besch.. -ich musste ,weil ich ja solange nüchtern bleiben musste,habe mich fast ununterbrochen übergeben.Jetzt ich bin wieder zuhause ,liege auf der Couch und lasse mich verwöhnen.Die Schmerzen sind erträglich,die Übelkeit ist weg und ich darf und werde heute Abend mit meinem Mann ein schönes Glas Rotwein geniessen.
Es hat halt nicht sollen sein..aber es gibt für uns auch einen kleinen Grund zum Feiern.Wir habe am WE unser Traumhaus gefunden,besichtigt und mein Mann hat heute seinen Urlaubstag genutzt und während ich in der Klinik war einfach zugeschlagen.Diese Neuigkeit bekam ich gleich mitgeteilt,als ich aus der Narkose erwachte. D.H wir müssen jetzt unser Haus flottmachen und werden es vermieten -denn zum 1.8 ziehen wir in den Nachbarort. Unsere Kinder dürfen sich um je eines der 7 Zimmer schlagen undbekommen ein eigenes Kinderbad und unser" Kleiner" darf sich mit seinen Freunden auf einem 2 1/2 mal größeren Grundstück (mit Apfel und Kirschbäumen !),als wir momentan noch haben ,so richtig austoben.
"Mutti" freut sich über eine rieesige neue ,offene Küche und einen Dän. Ofen und unser Elternbad ohne Zahnpastageschmiere im Waschbecken-allerdings auch 60 qm mehr zu putzen :HELP:
Also wartet ein riesengroßes ,neues Projekt der "anderen Art " auf mich..was mir bestimmt keine Zeit zum Trübsalblasen [:-} lässt
LG und alles,alles Gute :-)
Nicole