Suchen Menü

Alles Gute für das Neue Jahr!

uiuiuiuiuiui, gleich isses so weit!

Wie habt ihr gefeiert? Hat´s mit den Kids geklappt, so wie ihr euch das vorgestellt habt?

LG

Caro

Bisherige Antworten

Re: Alles Gute für das Neue Jahr!

Auch wir wünschen Euch alles Gute für 2013!

Wir haben ganz ruhig unter uns gefeiert. Und was soll ich sagen, Béla ist nach den ersten Raketen sofort wach geworden Traurig

Zur Zeit erzählt er noch im Bett - ich befürchte das geht auch noch mindestens 1 Stunde so - dabei bin ich sooo müde Yawn

Ich hoffe Euer Übergang war ruhiger!

LG Bianca

Noch ein kleines Update ..

Wir haben Béla um 1 Uhr mit in unser Bett genommen .. Übrigens das 2. Mal erst ..

Gegen 2.30 Uhr ist er dann endlich eingeschlafen ..

Um 3.15 Uhr habe ich gemerkt, dass ich damit überhaupt keine Ruhe habe (Béla hat sich ständig hin und her gedreht), dass ich ihn dann in sein Bett gelegt habe.

Seit 7.30 Uhr ist er wieder fit Yawn

LG Bianca

Die kleine ist bei den schlimmsten Krachern hochgefahren und hat gejammert,sonst war sie seeehhr unruhig,von 1.20-3.10 wieder mal durchgehend wach(leider quietschvergnügt)und dann schlief sie mit einer sehr kurzen Unterbrechung bis 1/2 7.

Euch auch ein gutes neues Jahr.

LG Isa

Auch von uns ein frohes neues Jahr! UND ETWAS NEUES VON UNS :)

Wir haben auch nur mit uns dreien gefeiert.

Ben kam nach den ersten Knallern auch dazu und wir sind ganz nach oben ins Haus mit ihm gelaufen und ihm die tollen bunten Silvesterknaller gezeigt. Hat er mit großen Augen in den Himmel gesehen. Danach haben wir noch Musik gehört und er ist auf meinem Bauch gekuschelt wieder eingeschlafen. Gegen zwei Uhr waren wir dann alle wieder im Bett.

Ben hat uns bis 8:20 Uhr schlafen lassen. Er war aber selbst noch sehr müde und noch etwas ...

SEIT HEUTE LÄUFT DER KLEINE MANN :) :) :)

LG

Heike

Juhu! Herzlichen Glückwunsch zum Läufer! :-)

Oh fein - gratuliere zum Läufer... Ist das toll :-D

Auch von uns noch ein Gutes Neues Jahr

ich hoffe dass Eure Wünsche wahr werden (bis auf ein paar vielleicht, denn was wären wir ohne Träume)

Gefeiert haben wir hier mit meinem Bruder und meiner Schwägerin. Wir haben abends alles zusammen ein Raclette gemacht, Jan habe ich so gegen halb 9 ins Bett gebracht und meine Große hat tapfer bis ins Neue Jahr durchgehalten. Jan hat die ganze Knallerei verschlafen.

LG Silke

Yawn

Wir haben ganz allein zu zweit ins neue Jahr "gefeiert" dKonjugation haben geschlafen und von all dem nix mit bekommen.

abends haben wir mit den Jungs zusammen Fondue gemacht, danach sind sie dann ins Bett und haben geschlummert wie kleine Engel.

mein Mann und ich haben es uns mit einen Film gemütlich gemacht.

die kennen das vom 1. August, da ist es bei uns wie Silvester/Neujahr.

aber ein paar haben auch hier bei uns Feuerwerk gemacht.

wir sind ganz ruhig ins neue Jahr gekommen, morgens um 6 war allerdings meine Nacht schon wieder vorbei :/

Lg Sabrina 

Euch auch ein gutes neues Jahr!

Wir waren bei meiner besten Freundin. insgesamt 10 Erwachsene und 7 Kinder. Wir haben am frühen Abend ein "Kinderfeuerwerk" gemacht und dann alle Kinder (zwischen 4 Monate und 6 Jahre) gegen 21:00 ins Bett gebracht. Wir haben dann noch lecker gegessen und bissl was getrunken( war ja ewig her bei mir ;-) ). Zum Feuerwerk (war extrem laut, wir waren mitten in Mannheim) sind dann 4 Kinder aufgewacht, von mir aber nur die Mittlere, Anna hat seelenruhig geschlafen, obwohl sie eigentlich ziemlich geräuschempfindlich ist. War aber ein sehr schöner Abend :-)

GLG,

Michi

Auch von uns ein gesundes, neues Jahr mit vielen schönen Ereignissen. :-D

Bei uns startete es wie es aufhörte - krank. Dieses Mal hat es mich getroffen und 2 meiner Zähne. Am 1.1 durfte ich dann den Zahnärtzlichen Notdienst aufsuchen.

Um ehrlich zu sein könnte ich heute noch Wacko. Hatte ich doch so gehofft das nun endlich mal alle gesund und munter sind. :-/

Nun ja das Jahr ist ja noch lang, also hoffen wir mal das Beste. ;-) 

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen