Suchen Menü

Allen mal einen tip wg kinderwagen

Ihr müsst mal nach mutsy gucken.gibt es auch unter kinderwagenland.de der ist in der höhe verstellbar und man kann hin schmal zusammenklappen.und ist super wendig und echt schön anzusehen.liebe grüße
Bisherige Antworten

Hi,

schön das es bei dir wieder geht!

Sag mal hab ich mir einen falschen Kinderwagen angeguckt oder meinst du echt den für fast 600€?

LG Blümchen

Aber 600Euro ist doch echt noch recht günstig für Mutsy.....

Naja mir wären 600 € ein bischen viel für einen Kinderwagen den ich nicht mal 1 Jahr benutze.

LG Blümchen

Das kannst Du ja auch gerne so handhaben. Übrigens darf man bei der Rechnung aber auch niemals die Wiederverkaufspreise vergessen und meist auch Qualitätsunterschiede....
Kleinstes Beispiel... bei meiner Großen habe ich ziemlich teure Schlafanzüge für den Winter gekauft (NP 27€) und viele hielten mich für verrückt.... die Dinger waren die Besten, die es gab.. das Kind war immer warm, sie sind nicht ausgeblichen, haben ihre Form behalten etc... einfach gut.... Ich habe sie bei Ebay wiederverkauft meist für 17-20€... sprich der Schlafanzug kostet mich 7 Euro....
Und so in etwa war es auch mit dem Kinderwagen....

Also für die Spatziergänge zu hause bekomme ich einen Kinderwagen von meiner Tante. Weiß leider nicht welche Marke. Aber der Neupreis war bei etwas über 1000€!

Weil der Aber zu groß für unser Auto ist haben wir für unterwegs einen Buggy von Maxi Cosi gekauft wo man die Babyschale drauf machen kann.

LG Blümchen

Ich hoffe, dass Du ihr dann aber auch gesagt hast, dass ja eigentlich 1000€ zuviel sind für einen Kinderwagen.
Und das Du einen Buggy für die Babyschale gekauft hast, ist mir auch bekannt (siehe Diskussion von gestern :-P )

Dann hast du auch sicher verstanden das ich zum spatzieren gehen den Kinderwagen mit hartschale nehme. ;-)

Wegen dem Kinderwagen meiner Tante, wenn man das Geld über hat sollst mir Recht sein. Denn es ist tatsächlich nur ein Kinderwagen. Kein Kombi, den man umbauen kann.

Aber sie hatte einen Notkaiserschnitt bei ihrem Sohn (ihr einziges Kind) und dabei ist die Gebärmutter praktisch zerstört worden, und sie kann keine Kinder mehr bekommen. Deswegen bekommt ihr Sohn alles nur so teur das es schon fast weh tut. Das was sie sonst für geplante 4 Kinder ausgegeben hätte gibt sie jetzt für 1 Kind aus. =-O

Ich persönlich würde nicht mehr als 200€ für einen Kinderwagen ausgeben. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden wie es richtig ist!!!

LG Blümchen

Richtig, dass kann jeder für sich entscheiden....
LG Sandra, die auch bereit ist 600Euro für den Kinderwagen auszugeben
p.S. Und Dir sollte es egal sein, wie teuer Deine Tante Sachen für ihren Sohn kauft....

Du hast schon recht mit dem wieder verkaufen,aber..

Wenn man evtl noch mehr kinder möchte,dann verkauft man ja nicht gleich wieder.im moment liegen die preise für gebrauchte mutsy bei ebay aber wirklich echt hoch.das stimmt schon.hast du auch n mutsy?liebe grüße

Du hast schon recht mit dem wieder verkaufen,aber..

Richtig, man verkauft nicht, aaaaber wenn man eigentlich mit allem abgeschlossen hat, verkauft man die Sachen dann doch um sich dann nachher wieder alles neu kaufen zu müssen, weil man selbst nie dachte, dass man doch ein zweites Kind möchte. Sowas soll es ja auch geben.
Und wenn mindestens 2 Kinder, die Sachen tragen sollen, kann es doch erst recht nicht der billigste Kram sein, da es ja halten soll :-P

Da haste recht!

Ich hab einen gesehen für 350 €...

mit allem? mit Wanne? und Sportaufsatz?

Uff, darauf hab ich ehrlich gesagt grad nicht geachtet...

Hatte es nur eben kurz auf der Seite, die Bjala empfohlen hatte, gesucht und da war irgendwas für 350 Euro oder so. Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da wir die Wahl für unseren KiWa schon getroffen haben und ich mich jetzt nicht weiter mit anderen Modellen beschäftige.

was habt ihr euch ausgesucht? :-)

Schau mal in dem Post oben zum Thema KiWa :-)

Habs gefunden *hihi*

@Blümchen

Ich hab den damals im geschäft hier für 400 euro bekommen und im kinderwagenland(ich dachte es wäre die seite gewesen)gab es die mit sportaufsatz für 350 euro und die babywanne kostete nochmal extra 120.also insgesamt 470.werde aber nochmal gucken ob die seite auch richtig war.trau mich nur grad gar nicht hier raus,aus angst ich komm nicht wieder rein.hihi!wenn du einen guten bekommst ist doch super!dann würde ich auch kein großes geld mehr ausgeben.ich schau nochmal genau nach welche seite.liebe grüße!

Aaaalso,meine damen!jetzt aber ruhig blut!bist du immer so hitzig.ainesa,meine liebe?zumindest liest es sich so

Und deinen namen hab ich auch falsch geschrieben.bleib ich besser bei Sandra.lg

Wo bin ich jetzt hitzig?

Na,wo bist du nicht hitzig? ;-)

nein nein, ich bin völlig normal und war hier noch nicht hitzig :P

und ich hätte gerne eine Stelle von Dir genannt, wo ich wirklich hitzig bin. Bin alles durchgegangen!

na,dann möchte ich dich ja nicht hitzig erleben.zb:

Das du blümchen sagst sie solle sich nicht kümmern wie viel geld menschen für kiwa ausgeben.das klingt hitzig,finde ich.ich finde man kann sowas ruhig in sonem forum sagen und ich hätte es eher als lustig aufgefasst und nicht als beleidigung ihrer tante gegenüber.man redet halt so.einfach so.dann die immer wiederkehrenden bemerkungen zu ihrem buggy zukauf.ich hab das immer so verstanden das sie den nur ab und an mal nimmt....jaha,ich konnte zwar nicht schreiben,aber mitgelesen hab ich.sei trotzdem ganz lieb gegrüßt

na,dann möchte ich dich ja nicht hitzig erleben.zb:

Immer wiederkehrende Bemerkungen zu ihrem Buggyzukauf??? Von mir??
Na wenn Du alles immer mitgelesen hast, weißt Du ja sicherlich auch, dass ich selbst einen Buggy hatte auf den ich die Babyschale klicken konnte und dies auch mal getan habe... Also warum sollte ich da immer wieder was zu sagen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen