Allen mal einen tip wg kinderwagen
Hi,
schön das es bei dir wieder geht!
Sag mal hab ich mir einen falschen Kinderwagen angeguckt oder meinst du echt den für fast 600€?
LG Blümchen
Naja mir wären 600 € ein bischen viel für einen Kinderwagen den ich nicht mal 1 Jahr benutze.
LG Blümchen
Kleinstes Beispiel... bei meiner Großen habe ich ziemlich teure Schlafanzüge für den Winter gekauft (NP 27€) und viele hielten mich für verrückt.... die Dinger waren die Besten, die es gab.. das Kind war immer warm, sie sind nicht ausgeblichen, haben ihre Form behalten etc... einfach gut.... Ich habe sie bei Ebay wiederverkauft meist für 17-20€... sprich der Schlafanzug kostet mich 7 Euro....
Und so in etwa war es auch mit dem Kinderwagen....
Also für die Spatziergänge zu hause bekomme ich einen Kinderwagen von meiner Tante. Weiß leider nicht welche Marke. Aber der Neupreis war bei etwas über 1000€!
Weil der Aber zu groß für unser Auto ist haben wir für unterwegs einen Buggy von Maxi Cosi gekauft wo man die Babyschale drauf machen kann.
LG Blümchen
Und das Du einen Buggy für die Babyschale gekauft hast, ist mir auch bekannt (siehe Diskussion von gestern :-P )
Dann hast du auch sicher verstanden das ich zum spatzieren gehen den Kinderwagen mit hartschale nehme. ;-)
Wegen dem Kinderwagen meiner Tante, wenn man das Geld über hat sollst mir Recht sein. Denn es ist tatsächlich nur ein Kinderwagen. Kein Kombi, den man umbauen kann.
Aber sie hatte einen Notkaiserschnitt bei ihrem Sohn (ihr einziges Kind) und dabei ist die Gebärmutter praktisch zerstört worden, und sie kann keine Kinder mehr bekommen. Deswegen bekommt ihr Sohn alles nur so teur das es schon fast weh tut. Das was sie sonst für geplante 4 Kinder ausgegeben hätte gibt sie jetzt für 1 Kind aus. =-O
Ich persönlich würde nicht mehr als 200€ für einen Kinderwagen ausgeben. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden wie es richtig ist!!!
LG Blümchen
LG Sandra, die auch bereit ist 600Euro für den Kinderwagen auszugeben
p.S. Und Dir sollte es egal sein, wie teuer Deine Tante Sachen für ihren Sohn kauft....
Du hast schon recht mit dem wieder verkaufen,aber..
Du hast schon recht mit dem wieder verkaufen,aber..
Und wenn mindestens 2 Kinder, die Sachen tragen sollen, kann es doch erst recht nicht der billigste Kram sein, da es ja halten soll :-P
Da haste recht!
Ich hab einen gesehen für 350 €...
mit allem? mit Wanne? und Sportaufsatz?
Uff, darauf hab ich ehrlich gesagt grad nicht geachtet...
was habt ihr euch ausgesucht? :-)
Schau mal in dem Post oben zum Thema KiWa :-)
Habs gefunden *hihi*
@Blümchen
Aaaalso,meine damen!jetzt aber ruhig blut!bist du immer so hitzig.ainesa,meine liebe?zumindest liest es sich so
Und deinen namen hab ich auch falsch geschrieben.bleib ich besser bei Sandra.lg
Wo bin ich jetzt hitzig?
Na,wo bist du nicht hitzig? ;-)
nein nein, ich bin völlig normal und war hier noch nicht hitzig :P
na,dann möchte ich dich ja nicht hitzig erleben.zb:
na,dann möchte ich dich ja nicht hitzig erleben.zb:
Na wenn Du alles immer mitgelesen hast, weißt Du ja sicherlich auch, dass ich selbst einen Buggy hatte auf den ich die Babyschale klicken konnte und dies auch mal getan habe... Also warum sollte ich da immer wieder was zu sagen?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen