Suchen Menü

Allen die heute FA haben die Daumen drück!! Und ich bin ja so in Weihnachtsstimmung!! Ihr auch??

Hallo!
Ach ich war schon lange nicht mehr so in Weihnachtsstimmung! CD mit Liedern dudelt, Haus nimmt nach und nach weihnachtliche Form an der Ofen glüht und am besten ist!!!! Es schneit schon durchgehend seit heute Nacht [:-} Reicht zwar noch noicht für einen grossen Schneemann aber für einen kleinen bestimmt! Werde die Maus und mich plus Hund mal richtung Garten bewegen und dann mal sehen was sie von der weissen Pracht an Händen und Füssen hält!!!
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUMNDERVOLLEN 1. ADVENT!! VIELLEICHT AUCH MIT SOVIEL SCHNEE WIE BEI UNS IM NORDEN!
DANNY
Bisherige Antworten

Allen die heute FA haben die Daumen drück!! Und ich bin ja so in Weihnachtsstimmung!! Ihr auch??

Hallo Danny,
Ich bin auch weihnachtlich als wärs das letzte Mal ;) Wir fahren heute auf den Weihnachtsmarkt in eine benachbarte Kleinstadt..Mit dem Zug,denn Sohni möchte so so so gern Zug fahren *seufz*
Ich freue mich wahnsinnig auf Weihnachten- nicht zuletzte weil Laurin ja 14 Tage vorher drei Jahre alt wird und schon aufgeregt ist..
Ich drücke allen mit VU die Daumen und hoffe auf viele Outings ;)
genießt den Krümelschnee (obwohl wir hier schon ab und zu mal ne Flocke haben)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen