Suchen Menü

Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch... und bei uns....

gibts auch Neuigkeiten :-)

Mein Mann hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Eigentlich sind wir seit 13 Jahren ein Paar und 8 davon standesamtlich verheiratet. Damals hab ich ihm den Antrag gemacht.

Gestern hat er mir einen gemacht, hat gesagt er möchte unser Eheversprechen erneuern und diesmal vor Gott. Durch diese ganze Sache mit dieser blöden Affäre, sei ihm bewußt geworden, das NUR Ich ihn glücklich machen kann und er mich von ganzem Herzen liebt.

Hat mir dabei von Silbermond -Das beste vorgesungen :KISSING:

Damit hab ich echt nicht gerechnet, aber ich finds total schön nach der ganzen letzten Zeit....

Also ihr lieben Neumamis kuschelt schön, ich bin total neidisch und will auch schon!! Der rest der Kugeln hier wir sind auch bald dran!!! [:-}

LG Caterina mit David 35+1

Bisherige Antworten

Oh, Caterina, das sind ja tolle Neuigkeiten ;-)
Es freut mich sehr für euch, dass alles wieder gut ist.
Manchmal kann eine Affäre wohl doch ne Ehe retten...
Ich Wünsche euch eine ganz tolle Kirchliche Hochzeit, wenns dann soweit ist.
Lg, Nicole

Hey Caterina,
na, da legt sich aber einer ins Zeug- zu Recht würd ich sagen!
Es ist wirklich so, dass man meistens es kapiert, was man an jemandem hat, wenn man droht, ihn zu verlieren....und ich finde es sehr schön, dass bei euch noch rechtzeitig die Notbremse gezogen werden konnte und wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft!
gglg, ines mit Fynn 37+5 :IN LOVE:

Hallo Caterina!
Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. ´Das tut doch gut, solche Komplimente zu bekommen und wenn der Heiratsantrag so schön war.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
LG Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Ohh wie süß... das Lied ist der Hammer - mein Mann dreht das immer laut, wenn er es hört und sagt, dass er bei dem Lied immer an mich denkt :-)
Schön, dass es sich so bei Euch entwickelt. Ich bin ja ein recht eifersuchtsfreier Mensch und denke auch, dass manche Dinge ihre Gründe haben und wenn man gemeinsam daran arbeitet viel zu erreichen ist...
LG, Julia

Nach dem ganzen Mist, den er verzapft hat, scheint er ja echt reumütig zu sein :-)
Echt Hut ab, wie du das meisterst. :-)
Es ist immer schön, zu lesen, wenn sich ein Paar zusammenrauft und nicht gleich aufgibt.
Ich wünsche euch eine wuuuuuuuuuuuuunderschöne Hochzeit, dann ist wohl auch der kleine David dabei ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+5 :IN LOVE:

Hallo Caterina,
das hört sich super an! Ich wünsche Euch alles Glück für den neuen Anlauf! :-)
LG Leene 38+0

Oh wie schön - das freut mich sehr für Euch!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen