Suchen Menü

Allen Neu-Mamis meine herzlichen Glückwunsch! Wir hatten dieses WE...

...das letzte Mal richtig Zeit für uns!

Hallo,

wie gesagt möchte ich erstmal allen Neu-Mamas gratulieren und eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen!!!

Mein Mann und ich hatten gestern einen letzten Abend frei und Zeit für Zweisamkeit. Emma hat bei ihrer Oma geschlafen und mein Mann und ich haben uns einen schönen Tag und Abend gemacht. Wenn der Zwerg dann da ist, wird das ja erstmal nischt mehr und somit haben wir das echt genossen! :-*

Wir haben auch nichts Großes gemacht. Einfach in Gammelkleidung auf die Couch (schön nah beieinander ;-)), DVD ausgeliehen und abends was feines zu Essen gemacht! Einfach nochmal ganz viel Ruhe genießen und heute morgen auch nochmals...einfach ewig im Bett liegen bleiben! Es war wirklich herrlich und hat uns ganz viel gegeben! :IN LOVE:

Nun kann der Kleine wirklich kommen...ich freue mich so sehr auf ihn...naja, er sollte schon noch ein wenig im Bauch bleiben (bin ja erst in der 36 SSW :-[ ), aber was soll ich sagen...ich bin ungeduldig wie ein kleines Kind :-P

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gut Nacht!

LG Sabrina 35+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen