Suchen Menü

Alleine Karussell fahren ?

Huhu,

bin durch das 1.Mai-Posting gerade auf ne Frage gestoßen:

traut ihr euren Zwergen en Karussellfahrt ganz alleine schon zu?

Bin da irgendwie total unsicher, ob er sitzen bleiben würde.

Also wollen würde er definitiv, aber hocken bleiben auch?

Bis jetzt ist er 1x ganz alleine auf so nem Mini-Karussell gehockt wo man -,50 € einwirft und dass sich dann dreht, da blieb er ganz brav sitzen, grinste bis über beide Ohren und ... machte nen riesen Rabatz als er vom blauen Elefanten wieder absteigen sollte %)

Bisherige Antworten

Ja tue ich :) jd ist ein muttiger kleiner junge

Re: Alleine Karussell fahren ?

Hi Julia,

also Joschi ist das 1.Mal schon an Weihnachten Karussell gefahren, allerdings war das eine kleine sehr gemütliche Bimmelbahn :-) Anfangs bin ich noch mit ihm zusammen gefahren oder der Papa aber dann haben wir es einfach mal allein probiert und es hat super geklappt. Ich muss sagen, dass ich da aber echt total cool bin und fast gar nicht drüber nachdenke ob und was da jetzt passieren könnte :-[ so wie eine Freundin von, die stand neben mir und hat mehr geschwitzt wie ich :-D

Jetzt auf dem Blütenfest haben wir auch nur Karussells ausgesucht, die nicht so schnell sind und wo er nicht rausfallen kann, also der Sitz sehr tief ist. Die Leute dort passen aber auch gut auf, sobald etwas gefährlich aussieht, wird das Karussell angehalten...

Joschi findet es jedenfallssuper :THUMBS UP:

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen