Suchen Menü

Allein Daheim

Hello again!

Es war ja von Anfang an klar, das der Tag kommt.......

Und ab heute ist es soweit, mein Mann muss wieder arbeiten.

Und Nina und ich sind allein daheim. Noch dazu hat mein Mann Montags seinen langen Tag, da muss es nämlich von 7 bis 17:30 arbeiten.

Bisher läufts zwar echt gut, wie eigentlich auch erwartet, weil die Nina echt ein sehr braves Kind ist, aber komisch ist´s trotzdem. Ging euch auch so?

Na, jetzt wart ich mal bis die kurze wieder hunger bekommt, weil danach gehen wir mal einkaufen. Was koch ich blos?!

LG Schölli und Nina 15Tage

Bisherige Antworten

Ihr zwei schafft das schon! Seit doch zwei starke Mädels! :-) Bei uns gibts heute Fisch aus Aluschale mit Reis! Lecker!

ich fands super seltsam..

und es ist auch jetzt noch doof- mein Mann muss 2x die Woche bis 20Uhr arbeiten ( gut er fängt dann erst um 11an ) aber er ist immer erst um 20:30 zu Hause... das ist sehr doof!

am Wochenende fährt er mit Kumpels zum Skifahren und zum auflegen nach Österreich (ist nebenbei DJ und es gibt auch gut Geld für die Haushaltskasse)...

ich finds trotzdem zum kotz..dass er mich quasi alleine lässt...aber wenn ich mecker bin ich doch wieder nur die olle..

Fisch wäre ne Idee... geht super schnell..!

Heute auch mein erster Tag alleine mit den Fuzzis und...

... irgendwie komisch jetzt ein Jahr nicht zu arbeiten. Superseltsames Gefühl.

Habe daher heute schon panisch das Haus aufgeräumt, war lange spazieren, eingekauft, frisch gekocht, Wäsche gemacht, Fuzzis 2x gefüttert und einmal "bespaßt", jetzt ist eigentlich gerade der Garten dran, aber Marla hat leider wieder mal so schlimme Bauchkrämpfe (der unreife Frühchenbauch) :,( :,( :,( :,( , dass ich mehr drinnen am Trösten bin.

Ich weiß auch nicht, wie ich das heute alles geschafft habe, muss das schlechte Gewissen sein. Warum eigentlich? :HEADSHOT: :-X :HEADSHOT:

So, Marla ist jetzt ruhig und schläft, da werde ich wohl noch mindestens 4 m² Bodendecker (inklusive echt ätzender Wurzeln) rausreißen.

LG

Ich war von Anfang an allein zuhause

und hatte auch echt Respekt davor, aber irgendwie klappt es doch! Manchmal kommt man eben erst um 12 unter die Dusche und essen geht halt manchmal nur ein Haps zwischendurch, aber irgendwie klappt es und nach und nach spielt es sich ein! Du schffst das bestimmt prima, volle Kraft voraus ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen