Suchen Menü

Alle wieder weg ;-))

So, meine Schüler sind mit ihren Babys wieder verschwunden, GsD! Nen Großteil von denen kenn ich ja schon seit sie klein waren, nu sind sie alle 15 und 16, herrje wie die Zeit läuft. War ganz süß hier. Emma und Carlotta haben heut Kindergartenfrei gemacht, weil sie diese Babypuppen so lieben. Grad hat noch meine Hebamme angerufen, am 14.01. gehts dann mit der ganzen Vorsorgerei los. Sie kommt zu mir, damit Emma und carlotta dabei sein können, Herztöne mit nem Hörrohr hören, das wird schön. LG Nicole
Bisherige Antworten

Alle wieder weg ;-))

Hallo!
Ist das ein Projekt mit den Babypuppen?!
Wird die Hebammenvorsorge so früh schon von den Krankenkassen gezahlt? Sorry kenn mich gar nicht aus. Hab meine Hebamme in der 1.SS kurz vorm ET angerufen und ein 1. Gespräch gehabt, danach hab ich sie erst nach der Geburt wieder gesehen..
Muss man für die Behandlung mit Akkupunktur was zahlen?
Gruß Zwerg 9+1

Alle wieder weg ;-))

Die Hebamme macht ja bis auf US alle Untersuchungen, die der Arzt macht. Für Schwangerenvorsorge MUß man nicht zu einem Arzt, sondern kann diese von der Hebamme durchführen lassen. Genau das werde ich wieder tun. Ich mußte bisher nie was zu zahlen, ausser die bereitschaftsgebühr, aber dafür hab ich grad ne KK gefunden zu der ich jetzt wechseln werde.
Ja es ist das Projekt mit den RealCareBabies, ich bin für den Kreis hier Projektleiterin, das mache ich nun schon einige Jahre. LG Nicole

Alle wieder weg ;-))

Hallo Nicole,
ja, danke für deine Antwort!!!, aber ich dachte du kommst nicht aus Deutschland oder verwechsel ich da was?
Deswegen wollt ich mal hören, was die anderen "von hier" dazu wissen.
Werd mal online suchen, ob ich Adressen finde!
Gruß

Alle wieder weg ;-))

Da verwechselst Du was, ich wohne 30km nördlich von Hamburg. LG Nicole

Alle wieder weg ;-))

Sorry!! Weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin, war überzeugt, dass du nicht von hier bist.... :-X
Deswegen hab ich nochmal in die Runde gefragt!
Also sorry und danke ;-)

Alle wieder weg ;-))

Frag lieber einmal mehr als gar nicht, ich beantworte auch doppelt und dreifach wenn damit jemandem geholfen ist. Ich hab schließlich auch mal mein erstes und mein zweites Kind bekommen ;-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen