Alle freun sich übereilig - nur ich nicht...
ich muss mich nun auch mal ausheulen und hoffe es klingt jetzt nicht blöd...
Vor allem meine Mutter und meine beste Freundin freun sich ja sowas von extrem, dass es wohl ein Mädchen wird und deren Aussagen gehen mir grad sowas von auf die Nerven... z. B. na hoffentlich bleibt das so!!!
Sie wissen genau, dass ich mir einen Jungen wünsche... natürlich freu ich mich dann auch über ein Mädel - und klar, hauptsache gesund!!! Aber es kommt für mich grad so rüber als freun sie sich auf ihr eigenes
Kind und nicht auf meines :,( :,( :,( :,(
Das macht mich grad so wütend und traurig, bin nur noch am heuln... Die Hormone machens auch nicht besser!!!!
Ich hoffe ich hab euch nicht genervt, aber das musste grad raus!!! Fühl mich einfach bissi allein...
LG, Nicole :SORRY:
Blöd hört sich das nicht an!
Fast jeder wünscht sich doch ein Gelschlecht. Das sich alle gesunde Babys wünschen braucht man meiner Meinung nach nicht extra zu erwähnen!
Es ist echt schwierig wenn sich alle um einen rum darüber freuen nur man selber ist etwas überrumpelt.
Aber glaub mir selbst wenn es beim Mädchen bleibt wirst du dich genauso freuen wie bei einem Jungen! Du brauchst nur ein bischen Zeit dich daran zu gewöhnen.
Aber ich denke ein paar liebe Worte von deiner Mutter und besten Freundin wären schon nett gewesen wenn sie genau wissen das du dir einen Jungen wünscht. Wissen sie denn wie sehr es dich trift wenn sie solche Bemerkungen wie "Na hoffentlich bleibt es so" machen?
LG Blümchen
ist das dein erstes Kind?
Mir ging es beim ersten Kind auch so. Ich wollte unbedingt einen Jungen haben und was wurde es? Ein Mädchen, die ich auf nichts der Welt mehr her geben möchte. Ich liebe meine kleine Prinzessin so sehr, dass ich gehofft habe, dass unser zweites Kind auch wieder ein Mädchen wird uuuuuuuuuuuuuund es wird wieder eins. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf unser zweites Mädel freue.
Das kommt schon noch, wirst sehen....
Aber ich kann echt mit dir mitfühlen.
Jetzt genieße deine Schwangerschaft, sei doch froh, dass alles mit dem Zwerg in Ordung ist.
Fühl dich gegdrückt
Kelly
lass dich nicht ärgern. die meisten frauen werden ganz gackerig, wenn es um kleine mädels geht. du weißt, was du willst und es ist dein kind. versuch drüber zu stehen. wirst sehen, morgen wenn dein hormonspiegel wieder etwas gesunken ist, siehst du die sache ganz anders. und außerdem steht es ja noch gar nicht fest, im moment ist es bei dir ja eh fifty/fifty.
kopf hoch, ich drück dich!
lg suse 21+1
schau, ich wollt doch auch immer als erstes nen Jungen, aber schau dir meine mittlerweile schon fast große Michelle an...um nichts in der Welt würd ich das tauschen wollen, stell dir vor Mick wär mit seiner durchsetzenden Art als erster gekommen...hui, das wär ja ein Untergang gewesen. ;-) Ich kann dich schon verstehen und deswegen hab ich mir solche Kommentare auch bei deinem 80 % Outing verkniffen.
Ein kleines Prinzesschen ist echt was wunderschönes, genauso wie ein Prinzchen. Aber glaub mir, hast du alles vergessen sobald das Kleine gesund auf deinem Arm liegt. Die wollen dich nur etwas hoch nehmen und meinens wahrscheinlich gar nicht bös. Sags ihnen doch (noch-)mal.
Lg
Silvia 28+6
Ich danke euch....
Ihr seid einfach der Hammer... es ist wirklich schön, sich mit so vielen lieben Mädels austauschen und auch aufbauen zu können...
Heute gehts mir auch schon wieder besser!!! Ich schau einfach nach vorn und freu mich weiter auf ALLES was da kommt - und wenns mit nem Hexenbesen geboren wird - ;-)
VIELEN DANK, IHR SEID SUPER!!!!
Nicole, 21+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen