Alkoholfreier Alkohol für alle!
ich schmeiß eine Runde alkoholfreien Alkohol. :DRINK:
Hätte Bordeaux, Sekt und Rose im Angebot. Gerade ist nämlich meine Lieferung gekommen. Ich hatte keine Lust mehr, jeden Abend Wasser oder doch lieber Wasser zu trinken (Ich bin nicht so der Saft/Softdrink Typ).
Na dann mal Prost! :-D
Ich muss ja jetzt erst einmal testen, was von der Testbestellung schmeckt. Ein wahrlich schreckliches Schicksal. ;-)
Alkoholfreier Alkohol für alle!
Für mich lieber nicht. Das alkoholfreie ist doch nie wirklich alkoholfrei,weiß zwar nicht hundert pro ob das bei Sekt auch so ist. Aber ohne Gährung kommt der Geschmack nich, aber eben auch kein alkohol. Weiß nicht ob das so gesund ist dann wenn immernoch ein bisschen alkohol da ist ?!?:-X
in Brot und Saft ist auch Alkohol enthalten und das isst du doch auch?!
Hallo,
viele Ärzte empfehlen sogar mal ein alkoholfreise Bier in der Schwangerschaft/Stillzeit zu trinken. Den alkoholfreien Wein halte ich für unbedenklich.
Also Prost,
Liebe Grüße,
Franka 9+0
Das ist richtig mit dem Glas Bier aber nicht im ersten drittel indem sich die meisten hier noch befinden... Im endeffekt ist es jedem selbst überlassen und ich trink so schon fast garkein alk dann kann ich ihn jetzt auch sehr gut weglassen. Ess und trink dafür lieber gesund und fruchtig.
In Fruchtsaft ist übrigens ca. 1,5 Prozent Alkohol und damit mehr als in meinem alkohlfreien Sekt. Prösterchen!
Ja man kann es aber auch übertreiben, wenn man nicht ständig Alkohol trinkt, schadet ein Gläschen Alkohol sicherlich nicht. Ich selbst trinke auch keinen Alkohol, habe ich aber noch nie und hat nichts mit meiner Schwangerschaft zu tun.
Aber wir nehmen täglich soviele Umweltgifte auf, vor denen man sich auch kaum schützen kann.
Na dann Prost,lass es dir schmecken.
Also ich nehm gern was!! Prost!!
Hey Süße,
Mensch, so viel Auswahl!! Wie cool! Wo kriegt man das denn her?? Ich bin jetzt nur über alkoholfreies Weißbier gestolpert - und naja, war noch nie der große Weißbier-Fan, und das alkoholfreie Becks fand ich schrecklich! Aber vielleicht war zu dem Zeitpunkt die Erinnerung an RICHTIGES Bier einfach noch zu groß ;-)
Hmmmm, ich glaube, dann nehm ich mal ein Gläschen Sekt (gibts auch Prosecco???)
Hab gleich mal ein paar Gläser mehr mit hingestellt, bedient Euch! Zum Wohl!
Ich trinke fast jeden Abend alkfreies Bier!
... ist doch gerade beim heißen Wetter eine gute Alternative zum Wasser. Und soweit ich weiss darf alkfreies Bier seit einigen Jahren gar kein Alkohol mehr enthalten.
Und Sekt gabs bei mir letzte Woche auch! Mein Freund hat dreierlei leckere Arten zum Geburtstag herbeigeschafft. Fand ich sehr schön!
Ich glaube wenn man insgesamt auf Alkohol verzichtet, sind Minireste, die in Säften, Brot und allerlei anderen Dingen drin sein könnten, fürs Kind unschädlich. Diese Minimengen kommen nicht an.
Viel wichtiger ist, glaube ich, dass wir uns gut und wohl fühlen und das Leben geniessen. Das wirkt sich auf das Kleine bestimmt positiv aus.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen