Suchen Menü

Aldiena braucht morgen wegen Einleitung unsere Daumen!

Hallo zusammen,

nachdem Aliena mir am Wochenende noch mitteilte, dass sie aufgrund ihrer :-! , die nun 10 Monate andauert und der hinzugekommenen Wassereinlagerungen wie eine Wasserleiche aussähe, aber ihr MuMu immer noch extrem geburtsunreif sei, hat sie nun in Abstimmung mit dem KH beschlossen, dass ab morgen, ihrem errechneten ET eingeleitet wird.

Sie hat Angst, dass das ganze in einem KS endet. Sie hat vor 10 Jahren mal ganz schlechte Erfahrungen mit einer Bauch-OP gemacht.

Aber sie bekommt morgen erst einmal vom KH Infusionen, die sie für die Geburt wieder fitmachen sollen, also gute Drogen?! :-P

Lasst uns alle die Daumen drücken, dass die Einleitung schnell klappt, sie Tom in den Armen halten kann und endlich wieder essen kann, ja?

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG O:-)

Bisherige Antworten

Aliena natürlich *Fehlerteufelgehweg*

Ich drück ihr die Daumen! Sie hat ja nun wirklich lang genug gelitten!!!

Aber hallo, Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt !!! GlG Sonja

Ich drücke auch fest mit! drüüüüückkk

Ich drück auch mit, dass Du es bald geschafft hast, Aliena! Und dann gehts endlich bergauf!

Na klar...*Daumen fest drück* Ich hoffe es geht ihr jetzt schnell wieder gut. LG

Auf jeden Fall sind die gedrückt! Plus die Zehen! LG Steffi

oh ja, klar, hoffe, sie wird fit u. das Baby kommt rasch raus,LG

Hier meine Daumen! Hoffe das alles super läuft und sie ganz schnell kuscheln darf und wieder essen kann!! LG danny

Hier kommen meine Daumen angeflogen, lg Liane und toi toi toi

Da sind die Daumen natürlich feste gedrückt...LG -->

Daumen sind gedrückt für eine leichte Geburt!! LG jule

meine auch !!! lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen