Alarm
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber in der Nacht zum 26.12. hatte ich eine klitzekleine Blutung. Die war aber wieder weg als wir im KH angekommen sind. Doc hat US gemacht, Fruchthöhle ist 8mm gewachsen und man sah den Dottersack. Und dann meinte sie noch, es wäre wohl noch nicht SSwW6+1. Bin jetzt daheim und bis jetzt nix hr, nur dass auch die Übelkeit nicht mehr so schlimm ist. Drückt mir die Daumen, dass Mini bei uns bleibt, kann erst am 03.01. wieder zu meinem Doc. bis bald, Jeannette.
Alarm
Liebe Jeannette,
meine Daumen hast du auf jeden Fall :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Versuche dir nicht all zu viele Gedanken zu machen und lenke dich so gut wie möglich ab. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann geh die Tage lieber noch mal ins KH. Glaube fest daran, das bei dir alles OK ist und euer Krümelchen bei euch bleiben darf.
LG Mandy :IN LOVE: 12+6
Drücke dir die Daumen. LG Stefie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen