Aktuelles von Florena84
"Gmh verstrichen, Mumu weich. Jetzt muss Timo nur wollen. er liegt fest im Becken, also im Falle eines Blasensprungs brauch ich nicht liegend ind KH"
LG Kathi
Laßt uns ganz feste Daumen drücken!!!!!
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
Dickes Daumendrücken! Viel Glück und freu mich auf Bericht! LG
und ob wir daumen drücken...
Wow! Super! Wir drücken die Daumen!
Drücke auch weiter mit! LG
Drücke auch weiter mit! LG
Meine Daumen sind gedrückt.. wer weiss vllt. muss sie gar net mehr heim, wenn es heute los geht??? LG Anja
Ich drück ibr die daumen, dass timo sich bald auf den weg macht. Aber erstmal daheim 4. Advent verbringen. Lg
Daumen sind gedrückt!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen