Aktuelles Baubild .... wer macht mit bei der Parade ??
LG Schäfchen
schöner Bauch!!! VLG>
Aber hallo, er kommt ! ;-)
Wie schön, muss auch mal wieder eins machen !
Ganz liebe Grüße,
Sonja
Ich mach auch mit!
Huhu!
Hier mein Bauch von Samstag bei 16+0, leider etwas zur Seite gedreht, da selbst aufgenommen.. Wie gesagt, die Schwangerschaftsstreifen sind aus der Pubertät. Bei der letzten SS sind keine dazu gekommen.. Dafür jetzt noch deutlich verschlimmerte Cellulite HEUL.. Schwanger sein macht NICHT schön finde ich!!! Toll wie du nach so vielen Kindern aussiehst.. ich könnte noch so viel Sport machen und dabei bin ich schon ne relativ gute "Läuferin" ;-) Meine normalen Hosen passen schon ewig nicht mehr, habe knapp 4 Kilo zugenommen.. =-O DAs machen meine sonst sehr engen Hosen nicht mit.. Naja, das einzige was mich tröstet ist die Tatsache dass der Gewichtsverlauf fast identisch ist mit dem meiner Tochter vor 5 Jahren und da waren es zum Schluss trotzdem nur 11 Kilo..
Naja, warten wir mal ab wie das nun mit knapp 36 so läuft ;-)
Liebe Grüße Steffi mit Moritz Leo inside bei 16+2 und Emmy Johanna 5 Jahre
Ich mache mit bei der KEIN-Bauchparade *schäm*
leider ist bislang wenig Beteiligung bei der Bauchparade, oder wie Barbara tippte "Bauparade" ;-)
Also mache ich auch mit, auch wenn es noch nichts zu sehen gibt. Hier mein aktueller "Bauch" von heute bei 16+2 mit 75 cm (bei 6+0 waren es 74 cm, letzte Woche noch ganze 73 cm Bauchumfang, wenigstens schrumpft er nicht mehr ;-):
LG
O:-)
das sind doch soooo süße Minibäuche - Wartet mal ab , wenn die größer und größer werden .... Dann machen bestimmt ganz viele mit
[:-}
Grüße, Barbara
Hui 17. woche und garnichts zu sehen??? Da würd ich mir ja schon fast sorgen machen aber scheint wohl normal bei euch zu sein.
Hab jetz 4 Kilo drauf, bin 17.ssw und hier mein Bild =)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen