Hallo,
so ging schneller als ich dachte....mein kleiner war wohl müde...jetzt macht er sein 20 Minuten-vormittags-Schläfchen. Das braucht er nämlich immer noch
wie ich unten schon geschrieben habe ist viel passiert, aber jetzt ist es wieder ruhiger geworden und ich hoffe das bleibt jetzt auch erst einmal so *auf Holz klopf*
auch mit unserem Liebling ist viel passiert.
Wir waren bei der U5:
45 cm KU, 68 cm Größe, 8400 g gewicht
er entwickelt sich prima...der Arzt meinte ein agiles, aufgewecktes Kerlchen zu ihm...das macht Mama und papa natürlich stolz
er brabbelt was das Zeug hält...."Dada", "Baba", "Mama" (leider nicht bewusst zu mir,aber immerhin kann er's schon) und noch viel mehr, was man gar nicht schreiben kann
er hat sich schon einige Male gedreht( in beide richtungen) aber das ist nicht sein Favorit. er brabbelt lieber oder schreit herum...dann lutscht er alles an, was er in seine Hände bekommt Und spielt unglaublich gerne mit seinen Füßen herum. Baden ist das absolute Highlight...er weint so wenn er raus muss...wir waren auch schon in der Therme...er hat es soooo genoßen....das war so schön
seit 4 Tagen hebt er, wenn er auf dem Bauch liegt den Po und schiebt seine Knie darunter. Da fehlt nicht mehr viel zum Vierfüßler stand....wir waren so erstaunt!
dann trinkt er sehr gerne aus dem Becher...viel lieber als aus den doofen Flaschen...aber Brei essen Klappt immer noch nicht so...er isst vielleicht 1/4 vom Glas. Also Stille ich immer noch voll. Außerdem schmeckt nichts außer Apfel/ Banane...wenn wir etwas anderes probieren, macht er gleich einen Rückschritt und will ein paar Tage gar keinen Brei mehr...ist schon anstrengend...sind jetzt seit 11/2 Monaten dabei...unser essen will er schon haben...würgt aber wenn er an der Semmel/ Brötchen lutschen darf und ein winziges krümelchen in den Mund bekommt...
levin Sabbert was das Zeug hält und ich warte auf den ersten Zahn...ein kleines weißes Eck blitzt unten rechts meines Erachtens schon heraus...seit gestern Abend...vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Naja, irgendwann werden sie schon kommen!
auf jeden fall ist er ein Sonnenschein...lacht soooo viel mit uns. durch ihn haben wir die schwere zeit besser ertragen können.
in meiner Galerie ist noch ein aktuelles Bild...an Ostern aufgenommen.
tut mir nochmal leid, wegen meiner langen Abwesenheit!