Suchen Menü

Aktuelle Bilder und @ anika ne lange net aber dickes Haar wie die Mama schon *schwitz*

mhmmmmmmmmmmmmmm seh ich nicht zum anbeissen aus :D

mittagsschlaf dei dem wetter

Zöpfchen :-P

Zähnchen :)

mein hobby ich mache KRACHHHHHHHHHHH 8-)

Ahso und ich knirsche gerne mit den zähnen ( was mama was immer die haare zu berge stehen lässt) u ich mache meine ersten Schritte :)

steffi mit luisa 11m15t

Bisherige Antworten

ah die kleine ist ja zum anbeißen !!!!!!!

Sooooo süße Bilder... Und coole Frisur! Ich habe Tilda gestern die Haare geschnitten... LG

Jay sehen will ... :-)... LG

Ich arbeite daran, aber die Maus erkennt meine Abischten jedes Mal und hält nicht still... ;-)

Habe die langen Haare im Nacken geschnitten, nun hat sie nen Pott-Schnitt :-D

und das hast du dir getraut ?? :-D Sinja ist auch nur am Schwitzen Haare sind immer hoch gebunden, aber im klatsch nass

Aber abschneiden neeeeeeeee ....
Aber was kann ich noch tun ??

Ich hatte das klebrige Rumgelocke satt...

Ich habe ihr eine Mütze aufgesetzt und drum herum geschnitten. Sieht total niedlich aus. :-)
Vorher habe ich immer wieder den Nacken gewaschen, aber so richtig was gebracht hat es nicht.

kann ich ja sowas von verstehen :-) !! HI HI

Jaaaa, nur leider war mein Mann etwas angesäuert. Er meint, sie sähe nun aus wie ein Junge. :-D

süße Maus :-*

na das will ich aber auch sehen :D

Huiiii wie niedlich die kleine Maus ! Und die Zöpfchen sind echt mega süss *kicher* :-*

Wow hat sich ganz schön verändert die Maus, soooooo süß!! Knuddeln will :)

luisa bekommt bald ne leine um :D wer sie alles klauen u haben will...u knuddln sowieso *gg* kicherrrrr :D ich liebe sie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen