Aktion meines Tages!
Ich habe schon einige Tage einen 500€-Schein mit mir rumgeschleppt und am Sonntag entschieden, den mal aus meinem Portemonnaie raus zu machen, sonst verlier ich den noch. Ich hab den bewusst IRGENDWO in den Wohnzimmerschrank gelegt.
Nun wollte ich den heut einzahlen gehen und dachte mir, guckste mal, wo er is.
Natürlich NICHT ZU FINDEN!!! %)
Ich hab den ganzen Schrank ausgeräumt, jede Buchseite durchblättert, jede DVD Hülle aufgemacht, mir die Bücher ein zweites Mal vorgeknüpft. Der is WEG!! :SORRY:
Ich hab meinen Freund angerufen, fast am heulen, der Schein is weg!
Hab dann unterm Teppich geguckt und bin auch lansam in die anderen Zimmer übergegangen und überall geguckt -weg!
Jetz sitze ich hier so am Rechner um zu arbeiten und mich schielt meine Festplatte so an, die in einer Samthülle liegt und ich fass da mal drauf...
Ich spüre schon eine Erhöhung und siehe da... da war er!! [:-}
Himmel ich werd langsam bekloppt! =-O Das kann man nicht mehr nur mit SS-Demenz rechtfertigen!
Und nun fragt mich mal, was ich am Sonntag so dermaßen bewusst aus meinem Portemonnaie genommen haben soll und es bei (sagt zumindest mein Erinnerungsvermögen) vollem Bewusstsein in den Schank getan hab ums zu Verstecken???? :HEADSHOT:
Ich werd mir jetzt mal Gedanken machen, wer meine Vormundschaft übernehmen könnte! :,(
Einen schönen Tag euch
Traumschnecke mit Mausi 31+0 (Himmel, wo ist die Zeit hin?!?)
*schreck* das wär ja was für mich *durchdreh* Aber alles gut ;o)
Sonst...
Aber bei der Summe ging das nicht!
:)
Uff - da hätte ich aber auch alles auf den Kopf gestellt - zum Glück ist er ja wieder da :) GLG ->
laaaaaach ich mußt jetzt sooo Lachen :-) schöne Geschichte mit Happy END !! Alles Liebe für die Zukunft ;) !!! :-)
ganz ehrlich - ich hatte noch NIE nen 500 Glockenschein in der Hand ;) !!
Meine Mutti fragte mich, ob ich denn noch wüsste, welche Farbe er hat :P
LAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach :-D und konnteste antworten ? Das er "blau od grün ist" Laaaaaaaach
Grins :-) 500 Euro hab ich zwar noch nicht verlegt, aber die SS-Demenz hat auch mich voll im Griff! ;-) LG
Oh Gott! Ich hätte mir wahrscheinlich in die Hose gemacht vor Schreck!!! Aber hast ihn ja wieder *daumenhoch*! LG-->
das ist ja nen ding aber kopf hoch hast ihn doch gefunden,lg :-)
He he...mit was du alles spazieren gehst:-))Lach:-))Gut das es ein Happy End war...das wärs gewesen;-)
Mach dir keine Sorgen..., ich kenne das nur zu gut :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen