Ahhhhh...zwischen den Gefühlen...
Ich Sitze grad in der Klinik wegen meinen Nieren wieder...:( lag ja schon Ende Dezember im Krankenhaus weil ich stagnieren habe, das heisst, dass sich mein Harn in den Nieren staut:(
Jetzt wird ist es mehr geworden und es drückt und zwickt ganz schön:(
Eben sagt mir dann die Arztin das es zu einer Blutvergiftung kommen kann wenn es nicht ablauft:( ich kenne ein Kind welches aufgrund von Blutvergiftung schwerst behindert geworden ist...
Ich glaube ich will sie jolen lassen... So schnell es geht...
Ich Jan solche Angst:(
HILFE!!!!!
Kopf hoch, du bist ja im KH, die werden dich bestimmt nicht aus den Augen lassen...Angst ist manchmal besser als Leichtsinn..hör auf dein Bauchgefühl...ich drück dir die Daumen...
LG
yvonne
Wie weit bist Du denn jetzt????
Ich drück Die Daumen, dass alles gut wird!
Hallo,
was wurde denn gesagt wie es jetzt weiter geht?
Wäre es denn sehr früh, wenn dein Kleines jetzt käme?
Ich hoffe es geht dir bald besser und deine Ängste können sich verflüchtigen!
GLG Sabrina 30+5
das hört sich ja gar nicht gut an. was raten denn die damen und herren doktoren? sprechen die sich auch für eine einleitung aus?
mensch, ich hoffe, es normalisiert sich schnell wieder, und wenn sie doch geholt werden muss, dass es wenigstens gut verläuft und das baby fit ist.
drück dir die daumen.
lg suse 37+2
LG
Hey,
was machst du denn schon wieder im Krankenhaus?? Das hört sich aber nicht gut an!!! Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
LG
Nadine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen