Hallo meine Lieben,
Bronchien zu, gestern Schwindel und etwas Fieber... Heute kommt die Nase dazu...
Habe echt schiss den Kleinen anzustecken.
Kann ich als Stillmama irgendwas nehmen? Schleimlösend?
Habt ihr Tipps?
LG :-)
Hallo meine Lieben,
Bronchien zu, gestern Schwindel und etwas Fieber... Heute kommt die Nase dazu...
Habe echt schiss den Kleinen anzustecken.
Kann ich als Stillmama irgendwas nehmen? Schleimlösend?
Habt ihr Tipps?
LG :-)
Erstmal gute Besserung :)
soledum und sinupret darfst du nehmen (soledum fand ich besser). nehm auch noch ibuprofen gegen Fieber. Das ist zusätich noch entzündungshemmend. Hat mir immer sehr gut geholfen. Ich spreche da leider aus Erfahrung...
erhol dich schnell :)
glg, zuckerkind
Hab ich leider auch schon ganz dies hinter mir und Grade mal wieder in abgeschwächter Form :-( Also als erstes auf alle Fälle weiter stillen, dann kriegt dein Kleines schon mal nen wichtigen Schutz. meiner hat sich nicht angesteckt obwohl ich ihn mit 3 Tage Fieber etc. Weiter gestillt habe. Dann ist Sinupret erlaubt, Kindernasenspray und ich schwör ja auf die Agropyron Globuli velati von WALA. wurde mir schon in der Schwangerschaft empfohlen. Oder Ferrum phosphoricum. Gute Besserung! ;-)) Bin auch noch nicht fit. Und Lutsch auch grad meine Kügelchen ;-))
ohje,
gute Besserung!!
Keine Angst, Babys bekommen dann meist nur einen Schnupfen und etwas Husten. Also bei uns war es auch so!! ist zwar ein bisschen anstrengend, weil sie dann so schnaufen, aber ist nicht so schlimm wie die Grippe bei uns!
Nehmen kannst du glaub ich kaum was! Ich habe Emser pastillen gelutscht... ;-)
Gruß
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen