Ahhhh und jetzt hab ich noch den Magenvirus von Romy abbekommen ;-( Das gibt es doch nicht. Mir ist sooo übel. LG Heike
@Heike
Oh man Du arme, ich weiß wie Du Dich fühlst am besten alles raus, jedenfalls war es dann bei mir damals besser, dann blieben nurnoch ganz fiese Bauchkrämpfe Aber meist ist der Spuk ja nach 1-3 Tagen vorbei...drück Dich mal ganz doll
Übrigens wegen dem nähen...also der Stoff ist leider nicht dehnbar, ich werds wahrscheinlich so wie Jay geschrieben hat nochmal aufschneiden müssen...Also eingefasst hab ich es nicht, aber das mache ich gerade im Nähkurs und es ist echt gar nicht so schwer...ich wollte aber eine Art Bündchenkragen draus machen. Kennst Schnabelinas Welt? Guck mal hier: http://schnabelina.blogspot.de/
Und hier ist u.a. ein Video, wo sie das so schön erklärt und es schaut echt so einfach aus nur leider sieht es bei mir nun ganz anders aus (ich musste ja schon einmal die Naht auftrennen, weil es ein halber STEHKRAKEN geworden ist ) aber ich vermute mal, es liegt daran, dass es einfach kein dehnbarer Stoff ist, oder? Im Video ist es ja ein Jersey und Bündchenstoff...
Ach was ich Dich auch noch fragen wollte, aus welchem Stoff ist eigentlich Joschis Hose + Mütze??? Der ist sooooo schön!!!!
LG Anika
Re: @Heike
Achso, hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=LDWCgSNiV44
ojjjjeee, feste feste feste DAUMEN drück das es schnell besser wird!!! GUTE BESSERUNG :-*
gute Besserung
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen