Suchen Menü

Ahhhh Schwiegermutter...

Gerade komm ich von ihr und ich koche innerlich. In ihren Augen war ich ja schon immer zu dick. Weil alles was über Größe S raus geht ist Fett bei ihr. Ich bin nicht superschlank aber ich bin 168 groß und wiege 68kg. Und jetzt kam grad wieder so ein Kommentar *Ich musste erst Umstandsmode ab dem 7ten Monat anziehen... blabla... Und aber hey lass bloß dein Bauch net so raus schauen wenn du T-Shirts anziehst, also ja bei Frauen mit ner guten Figur da finde ich das schön. Eye... ich bin so wütend. Ihr solltet mal sehen wie die sich anzieht. 30 Euro ist zu teuer für ne Jeans und und... Und sie sieht aus wie ein Mann. keine Hüfte, kein Arsch, keine Brüste... Hallo sowas will doch keiner.

Puh das musste jetzt raus. Wenn ich das meinem Mann erzähle.. der sagt dann wieder die alte spinnt doch. Und ich solle mir nichts draus machen weil ich doch wüsste von wem es kommt. Am liebsten würde ich mal was sagen aber dann bin ich ja wieder die böse... :DEVIL:

Bisherige Antworten

Ahhhh Schwiegermutter...

Hallo süße,
lass dich nicht ärgern....
siehste deshalb hab ich nix mit meiner Schwiegermuitter mehr zu tun "Gott sei Dank"
ich beneide jeden der eine liebevolle S-Mutter hat :THUMBS UP:
lg amely7+4 :KISSING:

Ahhhh Schwiegermutter...

Hallo,

du musst den Spieß einfach herumdrehen! Sag´ ihr doch wie sehr ihr Sohnemann auf deine Rundungen abfährt und dass er gar nicht genug von dir bekommen kann... Frau sein bedeutet: WEIBLICHKEIT & SINNLICHKEIT zu verströmen. Und wem gelingt das besser als einer schwangeren Frau? Genau: NIEMANDEM!

Ein Brett strahlt in der Regel recht wenig Erotik aus...

Lass dir das mal mitgeben von einer "erfahrenen Frau" von über 30, die weiß wie Männer ticken (und Frauen)...:ROSE:

Liebe Grüße,

Zumsel

Ahhhh Schwiegermutter...

lol, recht haste. Schwangere Frauen sind immer sexy ;-)
LG Nicole
Lilypie Maternity tickers

Ich kann Dir nur raten...

sag was Du denkst, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, es wird eh noch viiiieeeeele Konflikte geben, wenn das baby da ist. Sach gleich an was Sache ist und gut. LG Nicole *man bist Du schlank*

Lilypie Maternity tickers

Ahhhh Schwiegermutter...

Danke, für die lieben Worte.. Mein Mann ist sowas von sauer auf seine Mum. Er hat gemeint er will gar nicht hin heute zu Weihnachten und dabei haben wir uns so ein tolles Geschenk einfallen lassen. (Ne Woche Urlaub in der Toscana)- was auch meine Idee war.

Nunja er will sie auf die Seite nehmen und ihr sagen das sie so langsam ne Grenze überschreitet und es sie nichts angeht wie seine Frau sich anzieht - Und er sagte zu mir du siehst immer toll aus auch im Gammellook.... Das war so süß von ihm. [:-} :IN LOVE:

Das wichtig ist, ich weis das er mich liebt aber wenn man sich so dumme Sprüche reinziehen muss kann das auch manchmal echt verletztend sein.

Ahhhh Schwiegermutter...

Nicht ärgern ;-) Das ist die Sache doch nicht wert! Wie es schon meine Vorredner schrieben: kein Blatt vor den Mund. Mit Offensive können nämlich die wenigesten umgehen...

Und sei froh, dass du so einen tollen Mann hast, der auch Farbe bekennt! Wieviele gibt es, die dem lieben Frieden willen die Klappen halten würden?!

Ich wünsche euch ein friedliches Fest...

Gruß,

Fini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen