Suchen Menü

Ahhh,hab ich Muskelkarter...

Hi Ihr lieben,

ich wollte euch mal von meiner ersten Stunde (gestern Abend) Aquafit für Kulleriege berichten...

Ich habe ja gedacht das wir da so nen bischen rumplanschen und uns entspannen :-). Falsch gedacht !!!! Das ist ja richtig anstrengend =-O . Erstmal sind wir normal im Wasser im Kreis gegangen, dann die Gangard (Hacke, Zehen,...) immer gewechselt. Weiter ging es mit Brustschwimmen und Rückenschwimmen. Dann haben alle so Schaumstoffhanteln bekommen, die mußten wir immer unterwasserdrücken *stöhn* und dazu Übungen machen.

Aber es war schon lustig und ich werde natürlich tapfer weiter machen (ich alter sporthasser:-)).

Heute habe ich ganz schön Muskelkater...aber meine Mama sagt immer: Jeder so wie er es verdient hat ;-) .

Lg sendet sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Bisherige Antworten

oooch das klingt ja total genial.
Da wr ich ja auch sofort dabei...
LG Fussel (28.ssw)

na dann freu dich auf morgen dann is der böse kater schlimmer ;-) 8-)

Sehr schön, hab ich damals mit Jonas on board auch gemacht, ist auch viel Entspannung dabei (Füße auf die Nudeln und schweeeeben). Überlege auch diesmal nen Kurs zu machen, aber aktuell ist mir das zuviel mit SS-Yoga und bald Vorbereitungskurs. Wenn Yoga Ende März rum ist, mache ich vielleicht Aqua-fit-for-2 mit zumal der nach Std. bezahlt wird und nicht nach Kurs, da kann man jederzeit einsteigen und aufhören und der Bauch ist dann schon schöööön groß Anfang April :-)
Wobei mir jetzt meine Kollegen immer schon sagen, dass es nicht so ausschaut, als würde es noch bis Juni dauern...
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen