Suchen Menü

Ahhh....eine kleine erheiternde Geschichte oder mit was man so im Alltag zu kämpfen hat!

So meine Lieben, 

ihr könnt hoffentlich gleich über uns lachen, mir ist aber heute das lachen gründlich vergangen, soviel dazu ;-)

Alles fing damit an, dass ich ganz kurz in die Stadt wollte um das Handy meines Mannes umzutauschen. Also Kind gefüttert, frisch gewickelt, angezogen und ins Auto rein. Für die kurze Strecke in die Innenstadt haben wir eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, dort dann erstmal 20 min nach einem Parkplatz gesucht. Mama natürlich sehr gestresst, Baby tiefenentspannt gepennt. Ich versteh das auch nicht, egal wann man losfährt, man kommt immer in Zeitstress, egal wieviel Luft man einplant. So, Parkplatz gefunden, meine tolle Mei Tai Trage an (was für ein geniales Ding!!) und dann Kind hochgehoben. Irgendwie duftete es schon so süßlich und ich war verunsichert. Kind umgedreht und da war es! Wunderschöne gelbe Scheiße glitzerte druch den Strampler. Ich in heller Zeitnotpanik mit auf den Fahrersitz gesetzt, Unterlage drüber Kind drauf. Ich sags euch, es war eng!! Was kauft man sich auch einen Dreitürer, wo man nicht auf der Rückbank wickeln kann :-( Also Kind ausgepackt. Ergebnis. Die sch**** Pampers ist mal wieder ausgelaufen -für was zahle ich eigentlich das doppelte wie für andere Windeln??-. Hinten am Rücken, Body komplett voll, Hemdchen nass, Strumpfhose auch und der Strampler drüber auch! Alle 4 Schichten... Die Supermama hatte natürlich auch nichts zum Wechseln dabei. Also versucht das gröbste zu beseitigen und Kind wenigstens etwas sauber zu kriegen. In diesem Moment merke ich wie mein Bein auf einmal wohlig warm wird! Madame pinkelt in hohem Bogen über die Auflage drüber direkt auf mein Bein und den Autositz (Neuwagen). Mal ganz abgesehen davon, dass ich klitsch nass war, weiss ich noch nicht wie ich das Männe erkläre, dass unser zuckersüßes Baby den Wagen runiniert hat, den wir eigentlich wieder verkaufen wollten (für was größeres, wo man besser wickeln kann :-) ). Nunja, Kind wieder getrocknet und die vollgek** Klamotten an. Das ganze Paket dann vor meinen Bauch gespannt und losgewandert. Ich muss euch nicht sagen, was für ein Vergnügen das war, meine Hände und Kind nach Kaka gestunken, meine Jeans klitschnass vom Pipi und dann in den überfüllten Handyladen mit dem schönen Apfel, wo die Leute cm and cm nebeneinander standen! 

Glaubts mir, ich bin kurz davor bei besagter WIndelmarke anzurufen und die arme Frau am andern Ende der Leitung so anzupflaumen, wie sie für so einen schrott auch noch Geld verlangen können!!! Mein baby macht auch jeden Tag einmal groß, ich kann doch nicht jeden Tag die komplette Montur waschen! (ps: wir ziehen Wolle/Seide an, das soll man so selten wie möglich waschen). 

So, das war meine Geschichte für heute über die vielen Seiten des Mutterglücks!

Achja, im Cafe neben meinem Auto saßen die Leute wie in einem Schaufenster und haben sich köstlich amüsiert... HAHA

Viele Grüße :-)

Bisherige Antworten

Hi hi - sorry, aber ich schmeiß mich echt weg :)))) Vorallem weil ich´s mir gerade bildlich vorstelle :)) Danke für die Geschichte :)) GLG

Re: Ahhh....eine kleine erheiternde Geschichte oder mit was man so im Alltag zu kämpfen hat!

Hallo, du.

Ich muss zugeben, ich musste gerade ein wenig schmunzeln. Ich hoffe du hast dich zu hause erholt.

Ich glaube ich wäre in dem Moment so bedient gewesen, dass ich mir der Handyumtausch egal gewesen wäre und ich wieder nach hause gefahren wäre.Breites Grinsen

LG Judith

Haha! Wie geil..! Da hattest du ja im wahrsten Sinne des Wortes einen richtigen Schei*tag :D

Sorry - ich kann zwar grad echt mitfühlen... finde es aber trotzdem witzig!

Und wenn du schon bei der Pampers-Hotline mal anrufst, dann kannst du denen auch von mir mal den virtuellen Stinkefinger zeigen Tt2

Nachdem sich Tessa ja die letzten Wochen schon übermäßig viel nachts bewegt, laufen die Drecksdinger ständig aus... habe jeden morgen einen eingesauten Body und Schlafanzug (der Schlafsack bleibt irgendwie immer - oder zumindest meist - verschont)... aber jetzt komme ich vom Thema ab...Blush

Man steckt halt irgendwie nicht drin... oder manchmal eben doch laut lachend

Ich hoffe, ihr habt euer senfgelbes Fiasko überstanden und seid nun in "trockenen Tüchern" (mir würden spontan noch mehr Wortspiele einfallen, aber ich möchte deine Nerven nicht überstrapazieren 001 Icon16)

Liebe Grüße!

Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude :-)))) Du Arme, kann's dir aber gut nachfühlen... ;-)

Re: Ahhh....eine kleine erheiternde Geschichte oder mit was man so im Alltag zu kämpfen hat!

ohh nein...ich glaub ich wär wieder heim...und hätte meine Laune dann an meinem Mann ausgelassen und hätte ihm sein doofes Händy um die Ohren gehauen und gesagt, das er das selber machen kann...denn soooooo funktioniert das einfach nicht:-(((

Das ist wirklich gemein...:-(Ich hoffe du bist wieder entspannter:-)

Und ich hab schon mehr windeln ausprobiert...und die anderen waren auch nicht besser..wenn nicht noch schlechter...wars wohl sehr weich oder?grrrrr wirklich *sch...* Tag!

Lg vici

Ich kann das so gut nachfühlen... Letzte Woche etwas ähnliches gehabt. Haben 5 türer, aber wenn es draußen so Arsch kalt ist, hilft es auch nicht. Also auch auf dem Schoß. Windel voll, ich pass nicht auf jnd Zack stand er mit seinem nackten Füßchen in der Kacke. Mit dem Zehen natürlich :-)

Aaaaaaaaaah, tut mir echt leid, aber ich musste sooo lachen.Danke für die tolle Story

echt geile Geschichte - laaaaaaaach mich schlapppppp :-D :-D

eigentlich ja ärgerlich --- :-( schitte WINDELHERSTELLER !! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen