Suchen Menü

Ahh ein Zipperlein nach dem nächsten...

Oh Mann erst hatte ich Übelkeit und Schwindel dann kamen ja die Blutungen seit dem bin ich zu Hause und eigentlichmuss ich arbeiten da ich ja selbstständig bin. Nun bin ich noch eine Woche krank geschrien jetzt geht's wieder los seid gestern drückt irgendetwas auf mein Ischias Nerv und ich werde von Migräne geplagt eine Beschwerde nach der nächsten geht's sonst noch jemanden so? Bei meiner ersten ss hatte ich nix lg anja
Bisherige Antworten

Ich kenne das zwar nicht aber ich tröste dich trotzdem mal und stell eine Kanne Früchtetee auf den Tisch :TIRED:

Jup, kenn ich. Frag mich was und ich kann Dir vermutlich sagen, kenne ich oder hatte ich schon. Ich fühle mich seit der 7. Woche dauerkrank statt schwanger und hatte das so in der ersten Schwangerschaft auch nicht. Mir war da wohl auch bis zur 14. Woche uebel, aber ich musste mich nie uebergeben und konnte die uebelkeit bekaempfen. Dieses Mal war dies nicht moeglich, ich habe auch gebrochen und mir ist selbst jetzt noch in der 18. Woche gelegentlich uebel!!
Es ist die letzte Schwangerschaft und sie macht es mir auch nicht so schwer Abschied zu nehmen von dem Gefuehl schwanger zu sein.
'Gute Besserung Dir'
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen