Äußere Wendung fehlgeschlagen, eindeutig ein Dickschädel :-) Bin noch bis heute Abend im Kh zur kontrolle
oje :/ hast du es mal mit "bittebitte" versucht ;P
Äußere Wendung fehlgeschlagen, eindeutig ein Dickschädel :-) Bin noch bis heute Abend im Kh zur kontrolle
Huhu,
och du Arme wie geht es nun weiter???
LG Nadine
oje, Du Arme...wie geht es dann bei Dir weiter? LG Kerstin
Oh je du Arme! Tut mir leid! Du bekommst das auch so hin! Drücke dir die Daumen :-)
oh man, das ist ja blöd :-( schon jetzt seinen eigenen kopf-auch nett.ABER-du kriegst das auch so hin!!LG und kopf hoch
Oh das tut mir leid ... was passiert jetzt? LG
Das tut mir leid,wie gehts jetzt weiter bei dir?Hab auch so ein Dickschädel,grrrr...;)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen