Ärzte-Kampf,letzte Runde...
wie versprochen Teil Zwei von "Ärzteansichten über
Normalwerte"... %)
Nachdem die Schwester meines HA fast vom Glauben
abgefallen wär ( weil ich ja den Bericht vom US schon
hatte :-D ),bin ich also rein zu dem alten Herrn...
Er will sich doch noch mal mit meiner FÄ beraten... =-O
So ungefähr muss ich geschaut haben...und nachdem ich
ihn,nun schon zum 3.Mal,auf den Satz des Labores hinge-
wiesen hab,sagte er dann,dass er mir dann doch erst mal L-Thyroxin verschreiben wird! :BRAVO:
Ich hab´s sogar noch bis zur Apo geschafft und kann also morgen beginnen. [:-}
Jetzt hoffe ich natürlich,dass meine blöde SD sich bald beruhigt und mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! :-)
:KISSING: ,Kuschel
Wieviel LT hast du verordnet bekommen? Starte mit 50, wenn du mehr nehmen must steiger langsam!
wär ne´Einstiegsdosis und das "Einschleichen"ist
nicht nötig!?
Kann ja,wenn´s mir nicht gut geht,auf ne´Halbe
umsteigen und langsam steigern,oder?
Lg,Kuschel
uff, 75 hätte ich nicht gepackt, Anfangsdosis ist eigendlich 50er LT! Fang am besten mit ner dreiviertel Tablette an und steiger dann in wenigen Tagen auf ne ganze, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn du sofort die Volldosis nimmst kanns dir erst mal ziemlich komisch gehen;-)
Ich selber stecke seid heute bei 112,5er LT;-) , hab auch mal mit 50 gestartet(im Oktober letzten Jahres!)
Arrrhhh, tu's nicht
Liebe Kuschel,
keine 75 auf A nhieb, selbst im Beipackzettel sollte das vermerkt sein. Max ne halbe, aber besser ein paar Tage nur ne Viertel. Sonst pfefferst du das Zeug bloß in die Ecke und fragst dich, was das soll. Hab noch ein wenig Geduld, die Balance zwischen Eigenproduktion und Zufuhr muss sich allmählich finden.
Ganz liebe Grüße
Ute, die vorgestern erst um 6,25 µg (!) auf 68,75 µg gesteigert hat und schon jetzt die Facen dicke hat vom Herzrasen
Arrrhhh, tu's nicht
das stimmt, dieses verdammtew Herzrasen kann einen echt irre machen! Hab das zwar seltener, aber wenn das Herz sich meldet dann eher mit kräftigen Schlägen, graaaauenvoll! Hab auch Tabletten in zig Dosen hier und kann beliebig dann erhöhen/senken, aber meist verpack ich 12,5er Schritte recht super und es wird sofort besser ;-)
Aber ist ja von Person zu Person verschieden hab ich schon bemerkt!
Weis noch als ich die erste Tablette genommen hab, voher gings mir sau schlecht, dann genommen und ne halbe Stunde später war ich der glücklichste Mensch auf Erden[:-} , mir ging es saaaaau gut*gg
Genau...!
es geht mir so gut,wie schon lange nicht mehr!
Dachte,ich bilde mir das ein,aber du beschreibst
es ja auch so! :-)
Hatte auch nur kurz Herzklopfen vorhin beim
Einkaufen - aber nicht´s Schlimmes!
Danke noch mal für den Tipp.
Lg,Kuschel
Arrrhhh, tu's nicht
hab mich gestern auch noch mal drüben mit Sybi be-
raten.Sie schrieb ungefähr das Gleiche wie du! :THUMBS UP:
Hab nun heute früh ne´Halbe genommen und
mir gehts super.Ich hab schon gedacht,ich bilde
mir das ein.Der Kopf ist irgendwie freier und die
Müdigkeit ist verschwunden! :BRAVO:
Mein Körper hat das anscheinend doch nötig gehabt... ;-) :-D
Was lange wehrt wird endlich gut. LG Stefie
LG Mandy
jetzt bin ich auch beruhigter und kann dann
doch meine Ss noch genießen...
Auch dir eine schöne Ss!
Lg,Kuschel
Hey Süße,
wow...hat der liebe Onkel Doc dann doch nachgegeben...ich gratuliere dir ganz :IN LOVE: lich ;-) Man das war ja echt ne schwere Geburt...
Ich drück dir die Daumen, dass das Zeug jetzt schnell seine Wirkung zeigt und es dir und deinem Krümel schnell besser geht...Wobei schlecht gehts euch doch noch gar nicht, oder??? Naja, du weißt was ich mein ;-)
Wann musste jetzt wieder zur FÄ???
Drück dich...und viel Spaß mit den Medis ;-)
Küsschen dein Tinchen :KISSING:
Den Spaß...
Mir gehts fantastisch...! :BRAVO:
Was so´n paar Drogen ausmachen... :-D
Ne so richtig "schlecht" gings mir nicht,aber
eben auch nicht richtig gut,wie ich seit heute
weiß.
Am 15.2. muss ich das nächste mal zur FÄ und
ab jetzt alle 14 Tage zum Blut abnehmen zum
HA.Aber das nehme ich gerne auf mich! :-)
Drück dich ganz fest! :-*
Einschleich
Hallo,
ich hatte mal kurzzeitig Probleme mit der Schilddrüse und ich bekam als Anfangsdosis ne 25er, war jedoch nicht in der Schwangerschaft.
Ich finde auch die 75er zu hoch.
Bei uns im Forum wurde dazu ein Beitrag veröffentlicht.
Grundaussage: laaaangsam angehen und laaangsam steigern. Wenn du mal schauen magst: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2011/11294121
vG
Gummibaerchen
Einschleich - Ergänzung
... mein FA ist spezialisiert auf Frauenhormone, kennt sich also mit Schilddrüsenwerten und dadurch verursachte Probleme vor bzw. in der SS ganz gut aus.
vG
Gummibaerchen
Danke dir! Lg,Kuschel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen