Änderungen und neue Termine zum baby gucken bitte hier anhängen,danke :-)
Hi schnuggi!
Habe am 8.11. um 11.00 Termin zum CTG - vorausgesetzt, die kleine Kröte steckt noch im Bauch ;-)
Liebe Grüße und Danke dir für die Mühe!!! Die Liste ist klasse! :ROSE:
July
12.11. um 8:40 Uhr VU beim FA
16.11. um 9 Uhr 2. Geburtsplanungsgespräch in der Klinik
Liebe Grüße, Jennie
weiss nicht ob ich das letzte Mal geschrieben habe..ich hab jetzt am 5.11 um 9 uhr wieder meinen VU Termin...denk den Vorletzten...
Lg vici
Hi Schnuggi, bei uns ist es wieder am 15. 11. um 12.20Uhr so weit!
ich habe am 7.11 Frauenarzt und am 8.11 Hebamme!!
Huhu! Mein nächster FA-Termin ist am 5.11. um 15:00 Uhr! Danköööö fürs Eintragen ;-)
Am 12.11. um 9.20 Uhr. Vielen Dank :) GLG ->
Hab am 5.11 um 9.00 Uhr den ersten Termin über Termin :-)
4.11 Hebi Termin /CTG, 6.11 FA Termin :-)
Huhu Schnuggi, Termin am 8.November -vielen Dank & LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen