Änderungen und neue Termine zum baby gucken bitte hier anhängen,danke :-)
Hi schnuggi!
Habe am 8.11. um 11.00 Termin zum CTG - vorausgesetzt, die kleine Kröte steckt noch im Bauch ;-)
Liebe Grüße und Danke dir für die Mühe!!! Die Liste ist klasse! :ROSE:
July
12.11. um 8:40 Uhr VU beim FA
16.11. um 9 Uhr 2. Geburtsplanungsgespräch in der Klinik
Liebe Grüße, Jennie
weiss nicht ob ich das letzte Mal geschrieben habe..ich hab jetzt am 5.11 um 9 uhr wieder meinen VU Termin...denk den Vorletzten...
Lg vici
Hi Schnuggi, bei uns ist es wieder am 15. 11. um 12.20Uhr so weit!
ich habe am 7.11 Frauenarzt und am 8.11 Hebamme!!
Huhu! Mein nächster FA-Termin ist am 5.11. um 15:00 Uhr! Danköööö fürs Eintragen ;-)
Am 12.11. um 9.20 Uhr. Vielen Dank :) GLG ->
Hab am 5.11 um 9.00 Uhr den ersten Termin über Termin :-)
4.11 Hebi Termin /CTG, 6.11 FA Termin :-)
Huhu Schnuggi, Termin am 8.November -vielen Dank & LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen