Suchen Menü

Änderungen für die Liste bitte hier... Langsam dreh ich ab mit der Liste! Weiß nicht, ob ich das vor der Hochzeit ...

hinbekomme...

Im Moment bin ich abends immer alle und froh, wenn ich die Liste neu rein gestellt hab. Verzeihts mir...

Spätestens nach der Hochzeit werd ich mich wieder intensiv um das Problem kümmern, auch den Technik Support kontaktieren und denen mal die Liste schicken um zu schauen, ob denen das besser gelingt. Ansonsten hätte ich noch ne Idee ;) Abwarten.

Deswegen stell ich nochmal n Extra Post für die Änderungen gleich dazu.

Danke für Euer Verständnis!!!

GLG
caipi

Bisherige Antworten

Änderungen für die Liste bitte hier... Langsam dreh ich ab mit der Liste! Weiß nicht, ob ich das vor der Hochzeit ...

Hi Caipi,
kann ich mir vorstellen, aber bitte keinen Stress machen deswegen.
Ich hätte zwei kleine Änderungen:
nächster FA-Termin: 18.05.2011
Gewicht: 23.SSW +5,8 kg
Vielen Dank und dickes Bussi
Nina mit Anna-Lena (23+6)

Huhu Caipi =)
Ist doch kein Problem dann schreiben wir eben hier die Änderungen hin.
Aber trotzdem toll, dass dir trotz des Stress noch immer die Mühe machst die Liste jeden Abend zu aktualisieren.
Also ich bin nun 25 und nimma 24, das wollt ich dann gern geändert haben (oder auch nich %) ).
Dankeschön.
LG Jenny

Sorry, hier die aktuellen Daten...

Guten Morgen Caipi,
bitte aktualisieren:
Neuer FA-Termin: 13.05.2011
Zunahme 29.SSW = +9 Kg
Danke für die Liste. Grossartig, ich bin so immer auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse,
LV
O:-)

Hallo Caipi!!!
Jetzt mache Dir bitte nicht so einen Stress, Du heiratest bald, hast letzte Woche noch im KH gelegen.
Jede von uns weiß doch dass sie SS ist und manchmal auch wie weit( mit ausnahme von mir vielleicht, ich vergesse es immer und schau hier rein) und wenn hier mal ein paar Tage nichts aktualisiert ist finde ich es nicht so tragisch. Denke an dich, die Hochzeit deinen Krümel, schnapp dir ein leckeres Getränk ein gutes Buch und lege dich hin.
Du hast genug um die Ohren, jetzt lass die Liste mal Liste sein und geniesse die ruhe.......
Lg Giusi,

Änderung Gewicht und Termin

Hallo Caipi =)
Kein Problem mit der Liste :-) Schließlich ist es sehr lieb von dir das du dich dennoch daran setzt und alles änderst :-)
Bei mir hat sich das Gewicht und der Termin geändert. Hab nun 2,6kg mehr auf den Rippen und der nächste Termin ist der 25.05. :-)
Ganz liebe Grüße und mach dir keinen Kopf wegen der Liste :-)
Sabrina.
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Caipi,

hab auch vor lauter Umzug vergessen meinen Termin zu sagen. hab am 16.05. wieder Termin bei meiner neuen FÄ dann, durch den Umzug bin mal gespannt.

Danke, Mädels!!! :) Ihr seid echt lieb :-* Hab alles eingetragen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen