Suchen Menü

Änderungen für die ET-Liste bitte hier drunter posten und....

Hallo ihr Lieben!

Da wir ja erst letztens die "Diskussion" hatten, dass sich ja doch einige Mädels gar nicht mehr gerührt haben, aber trotzdem noch auf der ET-Liste stehen, habe ich beschlossen (und da werden mir vermutlich einige zustimmen?!), die Mädels von der Liste zu streichen.

Ich musste länger überlegen, ob das auch wirklich fair ist - immerhin ist es nur "irgendeine" Liste in einem anonymen Forum - und ob ich das einfach so entscheiden kann.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass man von einigen so wirklich gar nichts mehr hört - noch nichtmal ein Montags-Piep oder eine Meldung nach dem Aufruf von Sandy/ Ohsaft.

Es geht hier nicht um die stillen Mitleser, sondern um diejenigen, die sich (fast) seit Eröffnung des Forums gar nicht mehr gerührt haben.

Wir fiebern hier alle gemeinsam, freuen uns auf positive Berichte und drücken Däumchen für die, denen es nicht immer so gut geht. Ich finde, es ist hier eine ganz tolle Gemeinschaft! :KISSING:

Und wenn jemand kein Interesse hat, sich mit den anderen auszutauschen bzw. vielleicht mal (wenn auch nur ein kurzes Piep) von sich hören zu lassen, dass alles in Ordnung ist (immerhin fragt man sich ja doch was mit den Mädels auf der Liste ist, die sich gar nicht beteiligen...), dann kann man (oder zumindest ich) davon ausgehen, dass sie auch kein Interesse haben, auf der ET-Liste zu stehen :-X

Ich will damit keinen ausgrenzen oder Ähnliches... also bitte nicht falsch verstehen! Es ist auch kein Mehraufwand für mich, die Mädels auf der Liste stehen zu lassen! Aber wenn einfach keine Rückmeldung kommt, dann sehe ich es als unnötig, die Liste (in diesem Sinne) so zu belassen :-X

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne zu Wort melden, falls noch Interesse besteht, auf der Liste zu bleiben (gerne auch per PN!).

Liebe Grüße,

July

PS: Alle, die erst gepiept haben (also beim Montags-Piep oder beim Durchzähl-Piep von letzter Woche) oder sich sonst wie die letzten Wochen hier am Forumsgeschehen beteiligt haben, bleiben selbstverständlich auf der Liste ;-)

Bisherige Antworten

sehe es so wie du july :) lg-->

Sehe es ebenso wie july und Gina....

boa ich fühle mich sooo schlecht :( aber ich kriegs momentan nicht auf die Reihe *schnüff* verzeiht mir :(

boa ich fühle mich sooo schlecht :( aber ich kriegs momentan nicht auf die Reihe *schnüff* verzeiht mir :(

Hi Tscheburaschka!

So war das denn doch gar nicht gemeint ;-)

Ich meinte wirklich diejenigen Mädels, die sich absolut gar nicht mehr melden! Von dir hört man doch immerwieder was! Und wenn man hier nicht jeden Tag aktiv ist, dann ist das ja auch überhaupt kein Problem!

Mir ging's eher um die Mädels, die schon wirklich seit Monaten nicht mehr von sich haben hören lassen!

Wer sich (auf welche Art auch immer) in diesem Forum beteiligt, ist nicht meine Sache! Es ging nur darum, dass die Liste halbwegs aktuell ist O:-)

Und wenn du magst, dann schau mal in meinem Profil in die Liste. Hab sie vorhin aktualisiert.

Bin dabei die Beiträge von September durchgegangen und hab mal geschaut, wer sich noch hier so tummelt - und du stehst auch drauf :THUMBS UP:

Von daher: alles in Ordnung! Und dir ist auch keiner wegen irgendwas böse!!! :DRINK:

Liebe Grüße,

July - die die letzten Tage auch nicht wirklich Zeit hatte, hier wirklich aktiv zu sein :KISSING:

schließ mich deiner meinung an ;-) darf ich trotzdem auf der liste bleiben?*lach* lg

huhu July....

......erst einmal danke für deine Mühe mit der Liste. ;-) Bald brauchen wir eine Baby-Liste. :-)

Ich finde es ok, wenn du die User gestrichen hast. Im Gegensatz zu manch anderen Foren, haben wir eine wirklich überschaubare Liste. :-X

LG Judith :ROSE:

Gute Idee, du, aber irgendwas stimmt auf der Liste nicht mit den SSW. Bin heut bei 34+2 und nicht 33+3

Ist auch noch nicht die aktuelle Liste. ;-) Die kommt bestimmt morgen, dann stimmt es wieder. LG

Dann einfach den Kommentar ignorieren ;-)) Danke Judith :-)

*** gefällt mir Button *** !!!!! supi July !!!!!

Danke July =) und geb dir da voll recht lg Jacky

SUUUPPPIII :))) Ich steh voll hinter Dir :) Und in auch schon gespannt auf Deine überarbeitete Statistik ;)) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen