Änderungen beim Elterngeld und totaler Ausraster
ganz anderes thema:
vor zwei tagen hatte ich einen ziemlichen ausraster... wir waren bei seinen eltern und als wir reinkamen, "grabschte" seine schwester direkt nach meinem bauch. ich kann das so überhaupt nicht haben! nach einiger zeit sagte mein freund dann auch noch, "steh doch mal auf und zeig deinen bauch" BOAR, bin ich ein tier im zoo???
als wir gehen wollten fummelte seine mutter dann auch an meinem bauch rum. da ist mir der kragen geplatzt und ich musste mir erst mal luft machen. was sich alle einbilden an mir rumzugrabschen ohne mal zu fragen ob sie dürfen, etc.
im anschluss habe ich mich mit meinem freund im auto noch voll gefetzt. er entschuldigte sich dann auch für das "zeig mal deinen bauch" ding.
wenn einer fragt ist das ja kein ding, aber einfach so angrabschen geht gar nicht. das hab ich nicht mal bei meiner schwester oder besten freundin gemacht.
ich bin wohl überempfindlich momentan, aber ich find, ich darf das...
hab mich am gleichen tag noch telefonisch bei seiner mutter entschuldigt, aber auch nochmal gesagt, dass ich das nicht mag.
bin ich überempfindlich?
einschleich aus nov./dez. 2010
Hallo,
ich schleich mich mal kurz ein ...
Nein, Du bist definitiv nicht überempfindlich. Ich konnte das in der ss auch nicht leiden und bin regelmäßig an die Decke gegangen wenn jemand einfach meinen Bauch angefasst hat :-[
Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen. Das ist einfach zu intim. Wenn Dir demnächst nochmal einer einfach an den Bauch fasst, dann grabsch doch einfach demjenigen mal an die Brust oder den Hintern. Vielleicht merken die dann was :-P
LG Schneewante mit Fabio (15 w)
einschleich aus nov./dez. 2010
ich find das ist auch was, was man nicht mit jedem teilen will! mein freund würde jetzt sagen "das sind jawohl nicht JEDER, das sind meine mutter und schwester". ABER nicht mal meine mutter packt mir an den bauch!! und vielleicht möchte ich das auch nur mit IHM teilen und nicht mit der ganzen familie. männer verstehen das aber irgendwie auch nicht
Ich denke nicht, dass du überempfindlich bist. Ich würde auch an die Decke gehen, wenn jemand meinen Bauch einfach anfasst. Es gibt übrigens nette Bauchbänder mit dem Spruch "Don't touch!". Ich habe mir ein solches Bauchband bestellt... ;-)
Dass die Leute aber auch kein bisschen mitdenken oder einen Funken Anstand im Leib haben!!!
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen